Zum Inhalt springen

A2 die 2.


baaluu

Empfohlene Beiträge

So, es ist soweit, unser zweiter A2 ist unser Eigen :-)

Nachdem sich die Frage stellte was nun, haben wir einige Alternativen durchgedacht und sind wiedermal beim A2 gelandet....nein nein...geblieben ;-) . Die anderen Dinger sind einfach zu schwer....und überhaupt.

 

Jetzt hoffen wir, mit diesem auch keine Probleme zu bekommen. Außerdem steht wieder mal eine Chip Aktion an, so wie es aussieht, wieder bei Abt. Die haben auch eine Gebrauchtwagengarantie, mal sehen. Und das schönste ist, egal welches Auto jetzt in...der Garage steht, davor steht auf jeden Fall.....auch ein A2 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mütze

jep, der ist es geworden :WTR: .

 

Danke für die Glückwünsche.

Ein Problemchen gibt es schon, das Navi spinnt etwas, es kommt dauernd die Meldung:CD-ROM Lesefehler.... :ver .

Ich habe mal nachgesehen, es handelt sich um eine Travelpilot DX CD von 2002/2003 .

Als ich diese mal rausgeholt habe, meldete das Navi, bitte CD-Rom einlegen(DX). Heisst das, dass es nur die von Travelpilot sein kann? Oder könnte ich die original von Audi nehmen, die wir in unserem anderen haben?

 

 

 

Danke

 

 

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, stand auch vor 2-3 Monaten vor der Entscheidung, welches Auto denn noch ins Haus kommt....und bin auch bei einem zusätzlichen A2 gelandet! Die B-Klasse hätte mich ja noch interessiert, aber die Preise.... :III:

 

Viel Spaß mit Deiner neuen Kugel !!!!

 

Der Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also--- einen zweiten A2 zusätzlich zum ersten würden wir uns nicht kaufen.

 

Wir brauchen EIN Auto für's Grobe also für:

 

Einkaufen,

Großstadt

matschige Turnschuhe

dunkle Gegenden

Parken in der Spielstraße.....

 

Ein A2 ist dafür zu schade !

 

Wenn wir jedoch 'ne große trockene Scheune hätten- dann würden wir vielleicht ....und einmotten .

 

trotzdem bin ich grün vor Neid !

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso das denn? Gerade beim Einkaufen ist die hohe Ladekante doch von Vorteil. Ebenso dass man so variabel mit dem Platz ist, Ladeboden rein oder raus, je nachdem...

Und in der Großstadt bekommt man auch besser einen Parkplatz als z.B. mit einem A6.

Die Fußmatten lassen sich doch auch ebenso leicht ausklopfen wie in einem anderem Auto.

Bist du mit deinem Licht unzufrieden? Es soll doch da diese neuen Birnrn geben... :LDC

Naja, mit der Spielstraße.....schließlich ist es doch ein Gebrauchsgegenstand, aber ich weiß ja nicht, was für Kinder bei euch spielen... ;)

 

 

Übrigens ist die Navi CD doch original, hatte nicht richtig geschaut. An der liegt es aber nicht, werde das Ding nächste Woche mal beim Freundlichen checken lassen.

 

 

Gruß

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sooooooo, ich bin gerade von den Wendlands zurück und bin echt beeindruckt. Die Charakteristik ist etwas anders als bei unserem von ABT, reagiert nen Tick später, aber dafür kommt dann noch....etwas mehr.

 

Meinen Dank an A2TDI, der mir den Tipp gab, zu denen zu fahren -ORDEN-

Und an Sl4yer, der mir geraten hat, A2TDI zu fragen....und... :LDC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank,Benjamin, wünsche dir auch nen juuuuuten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr (allen anderen natürlich auch :LDC ) .

 

aber nicht, dass du mir jetzt hier ne Driftchallenge in Bamberg auf die Beine stellst und ich nicht dabei bin
Nein nein, die guten alten Zeiten mit dem Hecktriebler sind ja schon lange vorbei... ;) .

 

Aber treffen können wir ja trotzdem dann mal wieder, nächstes Jahr :)

 

 

 

 

Gruß

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dankeschön baaluu, habe nämlich mal auf der wendland homepage geguckt und da wird mit bis zu 300Nm gesprochen...

 

Die angegebenen 120PS hast du ja fast bekommen...

 

Sind die denn auf deine Wünsche eingegangen, zwecks Leistungsentfaltung, sind dort nämlich sehr kompetent die Jungs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich sehe, dass du auch nicht genau nachgelesen hast :LDC dort schreiben sie ja über den 1,4 TDI 4-Zylinder.... :ver

 

Da sagten sie selber, dass das ja nun falsch ist.....soooo viele Motoren.....

 

Deswegen stimmen ja auch die angegebenen Werte nicht, die sind so, wie sie bei mir nun sind (was für ein Satz...).

 

Und ja, ich bin sehr zufrieden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    8. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.