Zum Inhalt springen

Interesse an einem A2-Treffen in Regenstauf?


groupdesign

Empfohlene Beiträge

Bestünde Interesse an einem A2-Treffen in Regenstauf (zwischen Regensburg und Schwandorf, direkt an der Autobahn)?

 

Wir hätten dort die Möglichkeit an einem Wochenende bei einem Audi-VW-Autohaus ein Treffen durchzuführen. Der Besitzer des Autohauses würde das ganze allerdings mit einem Tag der offenen Tür verbinden. Evtl. würde uns sogar die dort ansäßige DAS-Vertretung ein paar Getränke sponsern sofern sie einen kleinen Stand aufstellen dürfte (nicht nur wegen uns, sondern auch in Verbindung mit dem Tag der offenen Tür). Die Hebebühne der Werkstatt wäre ebenso für uns zu benutzen.

 

Also meldet Euch bitte ob Interesse besteht, dann könnte ich mal mit dem Planen beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind relativ flexibel, ich wäre aber für einen Termin Mitte bis Ende September, also doch recht bald! Dann ist wenigstens das Wetter noch einigermaßen. Was meint Ihr?

 

Dem Autohändler ist es egal, der hatte die Idee mit dem Tag der offenen Tür eh erst, als ich ihn wegen unserem Treffen fragte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich jetzt noch mal mit der DAS-Vertretung ins benehmen gesetzt, die managt schließlich auch das mit dem Autohaus:

 

Denen wäre das Wochenende vom 27. und 28. Sept. am Liebsten.

 

Stellt Euch mal auf dieses Datum ein und ab Montag gibts mehr Infos, dann erreich ich wieder alle, heute am Samstag ist es sehr schlecht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich hoffe doch - hab mir schon das weekend reserviert... muss meinen kleinen nur noch waschen 8) , da kleben noch die fliegen von der rückfahrt aus dortmund dran... und ich weiß - dass ist nicht gut, aber ich will

1. die liquidglass versiegelung testen

2. die reinigungswirkung von k10 dokumentieren

 

... nun ist groupdesign an der reihe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich meinen heute extra hübsch gemacht hab, mir für nextes weekend nix vorgenommen hab, mach ich jetzt einfach mal den vorschlag auf jeden fall ein kleines treffen abzuhalten - ob mit oder ohne dem autohaus, denke, wir können auch so spaß haben. postet mal euere meinung dazu!

könnten dann z.B. gemeinsam zum murner see fahren, in der villa murano gemütlich was essen oder cafetrinken und anschließend ein paar runden auf der cartbahn in wackersdorf (5minuten entfernt) drehen.

grüße josh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 110

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    2. 9

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    3. 9

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    4. 34

      [1.2 TDI ANY] Motor "wackelt" und brummt ungewöhnlich stark im niedrigen Drehzahlbereich

    5. 110

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    6. 9

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    7. 9

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    8. 110

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    9. 476

      Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

    10. 110

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.