Zum Inhalt springen

FSE: Komm ich DA... mit nem Kabel hin? Und wohin mit dem Display?


redrock

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hi ich will mir die FSE von Parrot holen, ich muss dazu nur noch das Mikro platzieren. Ich hatte es hinter dem kleinen Gitter in der Mitte vom Dach hinter den Lichtern vor gehabt.... Ihr wisst wo ich meine? Wie komme ich da hin...?

 

Achja und wo würdet ihr das Display hinbauen- oben mittig aufs Amaturenbrett? Besser würde wohl aussehen:

 

- unten wo der Navi-Dreh Konopf sonst auch ist, aber kann man das dann lesen?

 

- links neben den Höcker auf Am.Brett, aber ich bin halt rechtshänder....

 

Was meint ihr? ich will halt nicht das es so draufgebabbt aussieht :D

 

 

Danke Redrock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde das display vorne auf das gitter an der dachkonsole bauen, bzw. versuchen es in das gitter zu integrieren. mit dem kabel kommst du unter dem handschuhfach, durch die verkleidung der a-säule in den vorderen dachhimmelbereich. einfach parallel zum vorhandenen kabelbaum zur innenleuchte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    3. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    4. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    9. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 22
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.