Zum Inhalt springen

Verschenke vom 1,2er Fahrertüre und Unterfahrschutz mit Mängeln


bmichl

Empfohlene Beiträge

siehe Fotos.....

FahrerTüre ohne Spiegel und ohne Hebermotor.

Am Unterfahrschutz fehlen m.E. vorne 2 Befestigungslöcher.

 

Vielleicht kann ja jemand die Sachen gebrauchen. Selbstabholer in 50374

Habe auch noch 2 Rückleuchten, links, mit ganz leichten Sprüngen im "Glas" . Keine Ahnung, was der Tüv dazu sagen würde.

 

Fotos in höherer Auflösung kann ich gerne zumailen.

Innenverkleidung1.jpg

Innenverkleidung2.jpg

Tuer1.jpg

Tuer2.jpg

Unterfahr1.jpg

Unterfahr2.jpg

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.