Zum Inhalt springen

Brauche noch bis Heiligabend Wischblatt und Düsen


Gast melino

Empfohlene Beiträge

Mist!

 

Ich war grade bei meinem Freundlichen und wollte Für den A2 meiner Eltern ein neues Wischblatt und diese tollen Spritzwasserdüsen kaufen, von denen hier immer geschwärmt wird (verteilen wohl besser).

 

Nun hat der aber beides nicht da und glaubt auch nicht es vor Heiligabend zu kriegen! - Aber es sollte doch ein Weihnachtsgeschenk werden!

 

Weiß jemand, welcher Versand oder sonst jemand mir kurzfristig welche rausschicken kann?

 

Vielen Dank!

Sebastian

 

PS: Angebote von Händlern sind natürlich herzlich willkommen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

also ich denke mal das dein Freundlicher die Teile sehr wühl bis zum Freitag haben kann.

 

Normalerweise haben doch solche Dinge nicht lange Lieferzeit.

Das Wischerblatt sollte er auf jeden Fall da haben.

 

Hat er denn die Teile schon bestellt???

Würde ihn morgen früh gleich anrufen und die Teile bestellen lassen.

 

Zu deiner Sicherheit kannst du ja noch ein paar andere Freundliche anrufen ob die was da haben bzw. es bis zum Freitag besorgen können.

 

Ich würde aber mit der Montage des Wischerblattes noch bis Ende Februar - Anfang März warten, wenn es nicht mehr friert - natürlich nur, wenn es der Zustand des akutellen WB zulässt.

 

Ich habs trotz aller Vorsicht doch schon wieder geschafft ein paar Sägezähne in mein Wischerblatt zu reissen.

 

Bis dann

 

Tobias P79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    2. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    3. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    4. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    5. 1.373

      LED anstelle H7

    6. 10

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    7. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.