Zum Inhalt springen

A2 Treffen in Viersen


Manfred

Interesse am A2 Treffen in Viersen beim Freundlichen  

43 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Interesse am A2 Treffen in Viersen beim Freundlichen



Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe heute bei meinem Freundlichen nachgefragt, ob er bereit wäre, ein A2 Treffen auf seinem Firmengelände zu unterstützen. Diesbezüglich bat er mich, das ich doch schriftl. eine Anfrage an die Geschäftsleitung richten möchte. Ich würde das auch in die Hand nehmen, vorher würde mich aber auch interessieren, wer grundsätzlich interesse daran hätte.

 

Termin kann auch erst im nächsten Jahr sein.

 

Gruß

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

unsere Sparkugel geht nächste Woche zu ebendem (dank Manfred's positiver Rückmeldung) Freundlichen zum 1. Service.

 

Ich hoffe, ich habe danach keinen Grund das Firmengelände zu meiden ;)

 

Dann bin ich gerne dabei!

 

 

Gruß,

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

@ wuesto

Manfred meinte gestern zu mir, er plant im nächsten Jahr ein Treffen in Viersen unter Sponsoring seines Freundlichen. Ich dachte hier wäre dieses Treffen gemeint und nicht die Gründungsversammlung. Dann korrigiere ich hiermit, dass ich das nächste Treffen meine und nicht das, was schon vorbei war. Da konnte ich ja leider nicht. :(

 

Gruß

Andrea :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von wuesto

Hallo Andrea,

ich befürchte das das Treffen schon gelaufen ist.

Die Gründerversamlung

 

Gruß

Olaf

 

@ wuesto,

 

Du befürchtest falsch, das Treffen soll ja erst 2004 stattfinden. Hierbei ging es erst einmal nur um das Interesse der Leute. Alles weitere muß ich doch erst noch anleiern. Es macht doch wenig sinn, wenn nur zwei Leute interesse haben und mein "Freundlicher" macht ein riesen Tam Tam. Ich hatte das doch auch nochmal kurz erwähnt bei der Gründerversammlung und beim Treffen in Oberhausen.

 

Wenn dann nachher alles in "Butter" ist kommt noch ein neuer Aufruf mit allen relevanten Daten.

 

Gruß

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo an Alle!

Komme aus Leverkusen,und würde mich über ein Treffen freuen. Nur, ohne festen Termin kann ich noch nichts sagen.Habe vollkonti Schicht-und nur ein Wochenende im Monat frei.Wenns aber passt,komme ich auf jeden fall.

Grüße von

Jürgen

 

 

FSI Fahrer am aufrüsten - nur Nützliches ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 97

      E10 – Verträglichkeit

    2. 97

      E10 – Verträglichkeit

    3. 97

      E10 – Verträglichkeit

    4. 97

      E10 – Verträglichkeit

    5. 2

      Partikelfilter

    6. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 97

      E10 – Verträglichkeit

    9. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    10. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.