Zum Inhalt springen

Inspektionskosten in Sachsen? (oder auch Gera)


Varianti

Empfohlene Beiträge

Hallo Varianti,

 

Im Autohaus Leonhardt in Ronneburg kostete die 1. Inspektion (Termin Dezember 2003) inkl. Long Life Service, wechseln der Bremsflüssigkeit und Mobilitätsgarantie 324 € !! :III:

 

 

....schon klar der Preis, irgenwie muss ja die Leonhardt -Gruppe ihre gesponserte "Werksmannschaft" von Wismut Aue bezahlt werden. X(

 

Aber ich denke in Gera ist es auch nicht günstiger.....

 

Zeitraum: Wagen am Donnerstag abend zum Autohaus gebracht..... Freitag Nachmittag fertig abgeholt. Arbeiten wurden zu meiner Zufriedenheit ausgeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von MadDog

Hallo Varianti,

 

Im Autohaus Leonhardt in Ronneburg kostete die 1. Inspektion (Termin Dezember 2003) inkl. Long Life Service, wechseln der Bremsflüssigkeit und Mobilitätsgarantie 324 € !! :III:

.

 

Das ist ja wirklich nicht gerade ein Schnäppchen in der Provinz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

60Tkm Longlife Inspektion mit Mobilitäts Garantie alles in allem inkl Fahrzeug aussaugen habe ich beim Autohaus Lohs in Limbach-Oberfrohna (nähe Chemnitz) 298,43€ bezahlt (allerdings ohne wechsel der bremsflüssigkeit weil die noch okay ist)

hab mein auto am samstag 8uhr hingebracht und konnte es gegen 12uhr fix und fertig abholen :TOP:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin top zufrieden mit der werkstatt gerade auch in sachen a2!!!

 

eine andere audi/vw vertragswerkstatt wollte für den einbau meiner beheizbaren außenspiegel mehr als 200€, sie hatten das auto den ganzen tag in der werkstatt für den kostenvoranschlag und haben immer noch behauptet das erst leitungen und so gezogen werden müssen..als ich den kostenvoranschlag von dem besagten autohaus bekommen hab war ich ziemlich geschockt weil ich hier im forum gelesen hab das halt nur die spiegelgläser benötigt werden..also bin ich ins autohaus lohs gefahren an einem samstag, hab mit dem nettn herrn gesprochn, der hat sich meinen a2 sofort angeschaut, ein messgerät an die leiitung im spiegel rangehalten und sofort gesagt "da ist strom drauf sie brauchen nur neue spiegelgläser"..also im vergleich mehr als 200€ oder beim autohaus lohs 80€ normal für die gläser

 

also ich bin wirklich absolut zufrieden mit dem autohaus!..wenn man den ausstellungsraum betritt wird man sofort freundlich begrüßt, man hat nicht sofort das gefühl das man übern tisch gezogen wird und ach :TOP:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 11

      Welches Öl für 1,4 TDI???

    2. 15

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    3. 15

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    4. 9

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

    5. 9

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

    6. 9

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

    7. 18

      [1.2TDI ANY] Extrem spätes Auskupplen, raues Einkuppeln, sporadisch keine Gasannahme

    8. 0

      Rücksitzbank klemmt beim Umlegen und Wiederaufrichten

    9. 14

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    10. 15

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.