Zum Inhalt springen

Hohenlohe Stammtisch


duesenjaeger

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 4 Monate später...
  • 10 Monate später...

Hallo an alle

Junger A2ler und ich sind übereingekommen, dass es mal wieder höchste Zeit für einen zünftigen Stammtisch in Hohenlohe ist.

Und damit wir der Diskussion, ob Samstag oder Sonntag aus dem Weg gehen, haben wir die Idee, es am 3.10.07 also am Feiertag zu machen.

Gutes Essen und irgendwas nettes anschauen wird dabeisein. Detailplanungen über den Ablauf machen wir dann, wenn sich eine nennenswerte Anzahl Interessenten findet.

Also los, rafft Euch auf....

Viele Grüße

duesenjaeger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr beiden,

würde mich auch freuen euch und andere wiederzusehen.

Das Forum ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Danke für den Anruf J., war vollkommen überrascht wir waren mitten im Einkaufsbummel in MA-City. Hast du eine neue Nummer?

Termin zum Stammtisch ist OK und vorgemerkt.

 

Gruss

 

mirc4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

wir wohnen ca. auf halber Strecke zwischen Öhringen und Schwäbisch Hall. Das heißt zwar nicht, dass dort der Stammtisch stattfindet, aber im weiteren Umfeld organisieren wir etwas.

Ich habe zwar schon ein paar gute Ideen fürs Rahmenprogramm, die Verwirklichung hängt aber u.a. auch an der Anzahl der Teilnehmer. Das Essen hatten wir in einem recht ordentlichen Lokal nahe Bubenorbis (zwischen Mainhardt und Michelfeld) geplant.

Viele Grüße

duesenjaeger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole an alle

damit ich mal planen kann, habe nämlich evtl. ein ganz interessantes technisches Besichtigungsziel in Arbeit, gebt mir doch bitte mal eine Zu- oder Absage unter Nennung der Kopfstärke... sprich Anzahl der jeweiligen Teilnehmer.

Ich mag nicht irgendwas arrangieren und nachher sitze ich alleine da.

Grüße

duesenjaeger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Düsenjäger,

plane mal für uns 2 Personen ein. Gib noch Treffpunkt und Uhrzeit an.

 

Hallo Tamara,

gibt es schon Aufkleber mit der neuen Homepage. Vielleicht können wir dort Entwürfe machen.

 

Hallo jungerA2ler,

bringst du dein OBO mit. Mein Carnapping müsste geändert werden. (Kofferraum schließt nicht mit.Nur die Türen.)

 

Gruss

 

mirc4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau mal nach Babysittern, müsste aber klappen.

Ich kann dann ja auch mal ein A2-Club-T-Shirt machen, welche Größe denn?:D

Das mit der neuen Adresse, stimmt, sollte ich mal dazu machen! Ich hoffe, ich denke dran.

Was ist denn nun genau geplant? Wenn Bubenorbis, dann kann man doch auch im Löwen in Mainhardt Essen gehen, geflegt und wahrlich nicht zu teuer! Reservieren wäre nicht schlecht, die sind da auch offen, was die Anzahl angeht, damit meine ich, wenn man sagt, mind. 5, evtl. auch dreimal so viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo

jetzt haben wir mal das Programm zusammen:

wir treffen uns um 15 Uhr in Öhringen beim netten kleinen Auto- und sonstwas - Museum der Fa. Heyd.

zu finden hier: http://www.heyd.de/V1/content_museum.htm

Dort auch zu finden eine Anfahrtskizze.

Danach fahren wir gemütlich zum Gasthaus in Mainhartdt - OT Stock.

zu finden hier: http://www.loewen-stock.de/

Dort ist ab 17 Uhr ein Tisch für uns reserviert. Ich habe jetzt mal 12 Leute angemeldet.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme. Parkplätze sind an beiden Orten kein Problem.

Viele Grüße

duesenjaeger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah! Das sind mal zwei super Locations! Leider kennen wir das Museum schon fast auswendig, mal sehen ob wir evtl. erst später dazu stoßen werden. In Stock werden wir auf alle Fälle dabei sein. Wo hast denn reserviert, Nichtraucher oder Raucher? Bei denen geht nämlich noch beides. Wir waren erst letzt zu einem Stammtisch dort. Sehr leckeres Essen in gepflegter Umgebung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

da ich mich ungerne blamiere in dem Restaurant, indem ich dort alleine sitze...

Wer kommt denn jetzt außer jungerA2ler (zu zweit), mirc4 (zu zweit) und Tamara (zu zweit) und wir beide ????

Grüße

duesenjaeger

 

PS: Mit dem Raucher- und Nichtraucherabteil das weiß ich nicht, wir haben reserviert, ohne darüber zu sprechen, da ich gar nicht wusste, dass es dort beide Möglichkeiten gibt. Wir werden aber nochmals nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss dort dazu sagen, ob man im Raucherzimmer sein möchte. Ist ein genauso anspechender Raum wie alle anderen auch.

Wie schon gesagt, wir kommen auf alle Fälle in den Löwen. Jetzt hoffe ich, dass wir noch ein paar mehr sein werden, ansonsten sind wir uns auch genug. Ich habe dort die Stammtische immer reserviert von mind. soundsoviel, Genaueres kann man nicht sagen. Wenn die das wissen, ist das auch ok, wenn es denn nicht mehr werden sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi is zwar son spät aber ich wollt noch schnell loswerden das ich zum Treffen kommen werden.

 

@Audi TDI

 

Die Haube is schon im Auto.

 

Ich bin vorhin mit der mal ein paar Meter in der Stadt gefahren um zu hören wieß ohne Dämmung ist aber die blicke waren genail.:eek:

 

Gruß Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Wollte nur kurz Bescheid geben, dass der A2-D2, der Audi TDI, der A2Freak, der Schatz und ich aber nicht mit ins Museum mitgehen, sondern erst danach dazustoßen werden. Nicht, dass ihr extra auf uns wartet.

Bis Morgen dann.

 

Grüßle, peha.:rock2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin wieder zuhause und fand es wieder superklasse, besonders die vorher/nachher Besuche im gelben M sind ja fast schon obligatorisch.

 

Vielen Dank A2Freak für den Fahrdienst :TOP:

 

Anbei ein paar Bilder...

 

Gruß Audi TDI

03102007268.jpg.7dc1c40f5f1ab17b8fc6ee42289099ee.jpg

03102007269.jpg.7a894d32e9f62490c820367e52789980.jpg

03102007270.jpg.8a7c0b9059e796640c8a0d444ff56e37.jpg

03102007272.jpg.02751f33d611a8e13ad1b506bd3c6df5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin nun auch wieder daheim war ein super Tag.:cool:

Und mann hat mal wieder ein paar neue gesichter gesehen.

 

und der Hauben tausch ist super macht total viel spaß

 

Ach ja ich kann nur jedem empfehlen mit ner Bürger King Krone zum bei Mc doof essen zu gehen. ^^

 

und hier noch mal ein paar Bilder.

 

P.S peha so klein bist du garnicht.:mmph::D:D

IMG_2351.JPG.27dd44d0f9e954d09fb2b0c1710a1488.JPG

IMG_2350.JPG.3c147dc579012de294301284b99d30a1.JPG

IMG_2349.JPG.93bf0ce4eff312b0faa9484993b980fb.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......

Ach ja ich kann nur jedem empfehlen mit ner Bürger King Krone zum bei Mc doof essen zu gehen. ^^

 

Ja zum Glück haben sie Dir auf die Burger gespuckt und nicht uns, das kannste gerne immer machen :D

 

P.S. Hast Du das bild von dem A2 ich würde gerne einen hochhoffiziellen Aufruf starten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch wieder zu Hause...

Auch als Fremdfabrikatler haben wir uns sauwohl gefühlt in der Runde, der Spruch A2-Freunde ist da mal wieder als richtig bewiesen worden, auch ohne A2 ist man willkommen.

Diese Burger-Kronen-Aktion werde ich kopieren. Ich Depp habe unsere weggeworfen, da muss ich doch mal wieder hin, der Krone wegen, damit man standesgemäß zum gelben M-Belgier gehen kann.

Und über PeHa ihre wahre Größe wird sowieso die Nachwelt entscheiden! Das hat Napolion schon über seine Körperlänge gesagt. (Naja, wenn man die Schulterhöhe vom Hund knapp überragt, sollte man an sowas festhalten...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..soso...jemand hat hier gesagt er wird nich so lusitg ....

letzten 3 buchstaben desjenigen sind TDI...:D

 

jetz musste mir aber ein gutes argument geben wo es nicht lustig war..:happy:

 

fühl mich veräppelt ^^

 

ihr fuddert schön:popcorn:

 

peha hat ihren mccafe bekommen:kaffee:

 

un alle sehn zufrieden aus...:HURRA:

 

 

 

bin ich mal auf die antwort gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    2. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    3. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    4. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    5. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    6. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    7. 1.367

      LED anstelle H7

    8. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    9. 1.367

      LED anstelle H7

    10. 1.367

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.