Zum Inhalt springen

Navirechner


mopu

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

habe einen Navirechner aus einem Unfaller bekommen Teilenummer 4D0 919 887 (Passat). Frage ist der mit oder ohne DX (wahrscheinlich ohne)

kann ich den normal einbauen und welche Software brauche ich da,es gibt ja hunderte Angebote bei Ebay

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchtest Du den im A2 montieren? Ich würde immer ein DX kaufen, da hast Du Deutschland auf eine CD und nicht auf 3 Cds!! Software sind die einfachen Blaupunkt CDs, einfach mal suchen bei eBay und schön auf DX und nonDX achten. Ob Dein Rechner überhauptfunktioniert wage ich zu bezweifeln. Das ist doch einer der allerersten Generation. Bau Dir das RNS-E ein damit hast Du beste Qualität und Europa auf einer DVD.

 

Mütze - der diesen Schritt nie bereut hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mütze

 

magst ja recht haben,aber einen geschenkten Gaul ... ne mal im Ernst wo könnten da Probleme auftreten wenn es einer von den ganz ersten ist,und wie ist das mit der Software gibt es auch Europa non DX oder sind danach sämliche Ablagen mit CD´s zugeschlichtet

 

 

mfg

 

PS RNS E ist nicht schlecht aber erstens Hallo Geld und zweitens wohne ich nur 3 Kilometer von der Tschechengrenze weg und da verliert sich so einiges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind glaube ich alles nonDX, erst ab C ist DX (man möge mich berichtigen!). Unterschiede werden interne Software und andere Hardwareänderungen sein.

Auch wenn Du die Teile billig bekommen magst. Das Doppeldinloch hast Du doch schon, wieso nicht dann das RNS-E?

 

Mütze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1

      Partikelfilter

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 160

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    6. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    7. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    9. 92

      E10 – Verträglichkeit

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.