Zum Inhalt springen

Audi 3-Speichen Sportlenkrad


CH 360

Empfohlene Beiträge

ich weiss :HURRA:

 

@wauzz ... Wie fährt sich das Fahrzeug denn mit dem Raid HP. Das lenken geht viel leichter und rascher oder merkt man das bei dem Größenunterschied noch nicht so sehr. Wie sieht es auf der Autobahn aus???

Werde mir warscheinlich auch ein Raid Hp mit Airbag anschaffen. Allerdings entweder das Dytona oder Strada!!

Weil die Modelle Silberpfeil find ich auf den ersten Blick zu glatt, während das orig. Audi ja nicht so ist. Oder sieht da nur auf den Bildern so aus??

 

mfG CH 360

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch billiger???

Glaub ich kaum...

Hab für mein A2 eins hier über `s Forum bekommen, 140 Euro. Altes über Ebay verkauft: 80 Euro. Kosten effektiv: 60 Euro und keine Tüv-Eintragung notwendig.

Bei meinem A3 wars noch besser: 3-S LR für 68 Euro auf Ebay (komplett mit Airbag) und das alte für 78 auf Ebay verkauft. Gewinn 10 Euro ;)

 

Das org. Lenkrad sieht meiner Meinung auch besser aus wie jedes Zubehör-Teil, passt einfach besser. Muss aber jeder selber wissen.

 

Ich würde aber auf jedenfall wieder ein org. Audi verbauen.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay,

 

@ snoop: wenn du gebraucht und/oder über ebay kaufst! Dann isses aber nicht neu! Ist ja auch nicht so wichtig!

 

@ ch360: Achtung: die Nabe und das Airbaglenkrad passen zwar, es gibt aber keine Freigabe für das Lenkrad/Nabe => Einzelabnahme ist fällig...vorher mit dem TÜV-Ler absprechen! Meiner hats abgesegnet!

 

Lenken geht hat vie knackiger, ist aber etwas schwerer geworden! Aber unkritisch!

 

PS: kleines Lenkrad nachrüsten

 

 

MfG Sven/wauzzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.