Zum Inhalt springen

Handbremsenabdeckung


jff

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

1. wisst ihr, ob man die abdeckungen für den handbremsenhebel (unterer teil) einzeln als ersatzteil bestellen kann? bei mir blättert nämlich an allen möglichen stellen die lackiering der innenraumverkleidung ab (u.a. eben am handbremsenbebel)?

2. gewährt audi auf solche teile bei einem etwas mehr als drei jahre alten auto kulanz?

 

gruß

julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du das Teil, dass sich mit dem Hebel mitbewegt, oder das halbrunde Teil, wo der Anzünder drin ist, dass im Bild noch durch ein Fach ergänzt ist.

Das Halbrunde habe ich in Grau übrig.

 

Gruß.

mittelablage.jpg.5cf2501001b506b2d2c723b600c7b238.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich das selbe halbrunde teil (da wo der anzünder drinnen sitzt, aber ohne anzünder und ablagefach) nochmal ich schwarz. bräuchte es nicht mehr und könnte es dir für 15€ incl. versand zuschicken....

 

edit:

habe hier im forum noch ein bild gefunden und einfach mal kopiert, weil ich derzeit nicht ein igenes machen kann (das teil ist mit "2" bezeichnet):

 

attachment.php?attachmentid=6823

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von erstens

.., dass im Bild noch durch ein Fach ergänzt ist.

Gruß.

 

Das ist ja mies von dir, nochmal in den Wunden rumstochern! ;)

 

Gruss banane - hätte das Teil auch schon, weiss nur noch nicht ob ich nicht das kleine Navi auch noch haben will..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank.

ich meine aber leider teil nr.1. wisst ihr, ob man das teil nr.1 bis zum ledergriff bestellen kann oder ob das teil mit dem ledergriff und dem knopf zusammenhängend ist?der ledergriff ist nämlich ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den schwarzen Ledergriff kannste einfach nach vorn abziehen. Dann den kleinen silbernen Ring abmachen und du kriegst das Plastikteil was du meinst ab. Der Knopf bleibt dran . (den will ich tauschen, wie geht der ab?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von banane

Gruss banane - hätte das Teil auch schon, weiss nur noch nicht ob ich nicht das kleine Navi auch noch haben will..

 

Da würd ich mir den Kabelaufwand sparen und noch 300€ rauflegen und das RNS-E kaufen!

 

Viel mehr Features und am Ende wesentlich mehr Spass.

 

Mütze - der aus Erfahrung spricht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Mütze

... und das RNS-E kaufen!

 

Was mir am kleinen Navi so gut gefällt ist dass man erstmal gar nicht sieht dass da ein Navi drin ist (schön dezent und wenn man es braucht ist doch eins da), und ich finde die Optik der Mittelkonsole bei Nacht sehr schön mit den vielen roten Lichtern..

 

Habe aber das RNS-E auch noch nie live gesehen, kann man ja vielleicht beim nächsten Berliner Treffen nachholen :)

 

Gruss, banane

 

edit: sorry Julian, bin ganz schön OT..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von jff

ich meine aber leider teil nr.1. wisst ihr, ob man das teil nr.1 bis zum ledergriff bestellen kann oder ob das teil mit dem ledergriff und dem knopf zusammenhängend ist?

 

"Teil 1" ist separat als Ersatzteil erhältlich. Wenn mich nicht alles täuscht, hat das Teil die Nr. 8Z0 711 463 B bei Innenausstattung grau und kostet so was um die EUR 4,--. Frage mich aber, welcher Lack von dem Teil abblättern soll. Das ist m.W. doch nur eingefärbter Kunststoff, ohne Softlackauftrag o.ä.

 

 

Original von erstens

Den schwarzen Ledergriff kannste einfach nach vorn abziehen.

 

Aber erst, nachdem man am Ledergriff unten eine Metallzunge nach oben gedrückt hat. Wenn man einfach nur kräftig am Ledergriff zieht, reißt man sich nämlich die Haltenase am "Teil 1" ab. Im schlimmsten Fall aber auch die Metallzunge aus dem Ledergriff. Und dann wird es richtig teuer!

 

CU!

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.