Zum Inhalt springen

Neue Lichtmaschiene nach 60tkm


Onken

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

Meine Lima hat nach 60tkm verabschiedet. der glorreiche austausch hat mit Prüfung beim Freundlichen 500€ gekostet. Mal ganz davon abgesehen dass ich soetwas nicht mehr beim Freundlichen durchführen lassen würde ist die Laufleistung der Lima doch im normalfall höher oder????

Ist die Lima nicht von Bosch???

Bei wem dah die Lima auch schon so früh die bige gemacht?

Kann man da noch was von Audi an Kulanz erbitten???

 

Danke für eure Anteilnahme

Gruß

Onken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Onken,

meine Lichtmaschine leistet jeden Tag Schwerstarbeit und muss meine immensen Stromanforderungen erfüllen. Ich denke dass Dein frühzeitiger Ausfall nicht normal ist. Meine 120er jedenfalls hat bis 120.000km gehalten und wurde durch eine 140A ersetzt (oder wars ne 120?). Sie ist nur durch einen professionell :D ausgeführten Starthilfeversuch zerstört worden.

 

Um Kulanz zu erhalten müsstest Du mal genauere Daten Deines A2s liefern. Wie sieht es mit Carlife aus?

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Onken

Kann man da noch was von Audi an Kulanz erbitten???

 

Hi Onken,

 

um Kulanz kannst Du immer bitten. Ob Du Kulanz bekommst ist eine andere Sache. :D

 

Aber im Ernst - ich würde einen Brief an Audi direkt schreiben - weil bei Anfragen vom Freundlichen sagen die nur was in der Datenbak steht. Und das bedeutet in den meisten Fällen nein!

 

 

Gruß Sariel, der einen Brief schreiben würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 122

      6-Gangumbau der Benziner

    2. 0

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    3. 17

      Welche Smartphones an orig BT FSE

    4. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    5. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    6. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    7. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.