Zum Inhalt springen

Heimkehrer


Silberkugel

Empfohlene Beiträge

Hallo A2-Fan-Gemeinde,

 

als neuer Teilnehmer hier im Forum und jetzt auch A2-Besitzer möchte ich an dieser Stelle alle anderen Mitglieder herzlich grüßen.

 

Ich habe mich nach langer Überlegung und mit Hilfe dieses Forums Ende letzten Jahres für den Kauf eines A2 entschieden. Es ist das "abgelegte" Auto eines Mitgliedes, der seinen A2 aus gesundheitlichen Gründen schweren Herzens wieder verkaufen musste. Nach jetzt bereits 2000 zurückgelegten Kilometern kann ich sagen, das ich die getroffene Entscheidung nicht bereue.

Der "Kleine" ist echt sparsam und Spaß macht er auch noch. Ich habe etwas länger gezweifelt, ob man den Umstieg von einem A6 Avant Quattro zurück auf ein kleines (feines) Auto ohne größere Einschränkungen vollziehen kann.

 

Ich bin jetzt der Meinung, dass es mit dem A2 sogar Spaß macht. Das Auto läßt aus meiner Sicht kaum Wünsche offen. Zugegeben, der Stauraum fällt etwas geringer aus aber für alle Fälle habe ich ja noch eine Hängerkupplung (die ich bis heute noch nicht benötigt habe).

 

Ich hoffe, dass mir der A2 auch in ein paar Jahren noch Spass macht und nicht alle Probleme, die hier angesprochen wurden, auch meine kleine Silberkugel heimsuchen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du hast den schicken silbernen Color.Storm gekauft. Herzlichen Glückwunsch. Er ist ja nun wirklich sehr gut ausgestattet.

Und wenn dir die 16Zoll Felgen für den Sommer nicht gefallen und du sie doch lieber gegen S-Lines austauschen möchtest. Dann kannst du dich gerne bei mir melden :D.

 

Youngdriver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dann hast du den silbernen colour.storm mit den nachgemachten Sportsitz von dem armen bitmacbyte, der das Augenproblem hatte.

 

Wollte es ja erst gar nicht glauben, dass sowas von einer Lüftung kommt und man deshalb einen Wagen mit so einem Verlust verkaufen muss, aber es scheint wohl so zu sein.

 

Herzlichen Glückwunsch. Hätte den Wagen am liebsten für mich selbst haben wollen, wenn ich nicht schon einen hätte und es ein Diesel gewesen wäre.

 

Gruß

Herr Rossi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen,

 

auch ich bin nach langem überlegen von einem A6 Avant V6 2,6 auf den "Kleinen" umgestiegen und habe es bis dato nicht bereut. Den Stauplatz kann man ja doch ganz gut variieren.

 

Kediglich bei der Verlängrung der Garantie (2 Jahr )Carlife Plus) sollte sich Audi nicht so anstellen.

 

Gruß Dejad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Herr Rossi

Ja, dann hast du den silbernen colour.storm mit den nachgemachten Sportsitz von dem armen bitmacbyte, der das Augenproblem hatte.

 

Wollte es ja erst gar nicht glauben, dass sowas von einer Lüftung kommt und man deshalb einen Wagen mit so einem Verlust verkaufen muss, aber es scheint wohl so zu sein.

 

Herzlichen Glückwunsch. Hätte den Wagen am liebsten für mich selbst haben wollen, wenn ich nicht schon einen hätte und es ein Diesel gewesen wäre.

 

Gruß

Herr Rossi

 

Dto.

Wußte auch , welcher es ist und wenn ich keinen hätte, wäre der superinteressant gewesen!

 

Viel Spaß! :HURRA: :HURRA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.