Zum Inhalt springen

vag-com tachobeleutung


darksool

Empfohlene Beiträge

Original von andrè

Die haben den Tacho bei jüngeren Modellen verändert, haben jetzt z.B. so ein schwuch...iges grünes Hinweislämpchen wenn das Abblendlicht an ist

 

Und was haben die älteren Modelle? Ich hab' nämlich (BJ 05/01) ein grünes Lämpchen für Abblendlicht im Kombiinstrument. Ob' das jetzt schwuch...ig ist kann ich nicht beurteilen, aber grün ist es auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab 11/00, wie Du sicher gesehen hast.Am Kombischalter ist das bei mir auch, bei den neueren ist nochmal ein grünes Lämpchen im Tacho/Drehzahlmesser, zumindest bei denen ohne Nebler.Sieht exakt wie im 106 aus.

Tut mir leid, reagiere allergisch auf alles was mich an französische "Autos" erinnert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der A2 meiner Bekannten hat Serien Nebler und hat ebenfalls diese Leuchte. Logisch: Es gibt ja auch nur einen Tacho, da wird kein Unterschied zwischen Nebler und nicht Nebler gemacht.

 

Sind bei Dir vielleicht die beiden LED's defekt?

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Also meiner ist Baujahr 2000 und hat ebenfalls die grüne Lampe im DZM.

NSW sind ab Werk verbaut.

 

Mich stört es auch das der Tacho nicht leuchtet wenn das Licht aus ist.

Manchmal sieht man nichts in dem schwarzen Lock das sich Kombiinstrument nennt.

 

Ich werde es heute einfach mal versuchen zu verstellen, vielleicht habe ich ja ein neueres Kombiinstrument verbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 18

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    2. 18

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    3. 18

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    4. 18

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    5. 1.364

      LED anstelle H7

    6. 140

      Hilfe, Reparatursatz für OSS nicht mehr lieferbar (8Z0898738B)

    7. 21

      Dachzelt

    8. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    9. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.