Zum Inhalt springen

Nachrüstung anderer Nebelleuchten


poxipower

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

wir möchten unseren Kleinen gerne mit Nebelleuchten nachrüsten, leider sind die originalen mit Blenden und Schalter auch gebraucht noch ziemlich teuer.

 

Alternative für mich wäre das Hella Micro DE System. Hat die schon mal jemand verbaut?

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei dir klar sein muss, dass die optik wohl schon leidet, wenn du nicht die originalen nimmst.

dieses bild hat bret einmal gepostet:

attachment.php?attachmentid=7234a2-nebel04.jpg.c7dc394b6d69b857707e9170cf9b1cb1.jpg

 

mit den originalen hast du eine passende optik, und musst nur 2 schrauben reindrehen und fertig.

ich hab für nachrüstung der originalen ~120-130euro (material gesamt) bezahlt.

Bearbeitet von schniggl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Harlekin

hier gibt es eine Anleitung zur Nachrüstung von NSW. ( Habe ich aus dem Motor-Talk-Forum http://www.motor-talk.de/t934466/f159/s/thread.html )

http://www.leibbrands.de/NSW_nachruesten.pdf

mooooooooooooooment!!!!!!!!!!!! die ist nicht vom motor-talk-forum, sondern von A2TDI (thomas)

die haben das doch nur hier im forum geklaut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von schniggl
Original von Harlekin

hier gibt es eine Anleitung zur Nachrüstung von NSW. ( Habe ich aus dem Motor-Talk-Forum http://www.motor-talk.de/t934466/f159/s/thread.html )

http://www.leibbrands.de/NSW_nachruesten.pdf

mooooooooooooooment!!!!!!!!!!!! die ist nicht vom motor-talk-forum, sondern von A2TDI (thomas)

die haben das doch nur hier im forum geklaut!

 

 

Jetzt wo Du es sagst. Natürlich.

 

Der Name "Leibbrands" war mir nur nicht geläufig.

 

Ich dachte mit "A2-Forum" war denen ihr A2-Unterforum gemeint.

 

Na ganz schön frech die Jungs vom Motor-Talk ...

 

 

Gruss Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Super vielen Dank! Schaut doch ganz ok aus.

 

wie lange hast du diese schon verbaut? -> bis jetzt zufrieden bezüglich der Dichtigkeit,...

 

Wie viel hast du für eine bezahlt?

 

bei ebay gibt es von knapp 40,- aufwärts viele Angebote. Habe aber das Gefühl, dass alle von ein und dem selben Hersteller sind :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 5

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    3. 92

      E10 – Verträglichkeit

    4. 92

      E10 – Verträglichkeit

    5. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 0

      Biete: Hochdruckpumpe BAD 1.6 FSI 120.000 km 350 €

    8. 92

      E10 – Verträglichkeit

    9. 14

      [1.4 Benzin] Fehler AGR Durchsatz zu groß

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.