Zum Inhalt springen

Tempomateinbau in Berlin oder Uelzen Norddeutschland


Gast erstens

Empfohlene Beiträge

Inzwischen läuft bei mit die bilig-GRA für die man nur den Eco-Taster vom 1,2er braucht. Das reicht mir völlig aus als GRA.

 

Hätte nur ev. Interesse, wenn es zu stande kommt an Hupe oder Komfortblinker, aber habe mich erstmal aus der Liste gestrichen.

 

1. leofsi (Berlin)

2. banane (Berlin)

3. benakiba (Uelzen oder Berlin)

4. Sariel (Uelzen)

5. George (Berlin)

6. Hupenwilli (Uelzen)

7. Louis (Berlin)

8. flixe (Berlin, evtl. auch Uelzen)

9. Stanni (Uelzen)

 

Da die Mehrzahl für Berlin ist, sollte eine Berliner Liste weitergeführt werden.

 

Vorschlag:

Einbau Berlin:

1. leofsi (Berlin)

2. banane (Berlin)

3. benakiba (Berlin)

4. George (Berlin)

5. Louis (Berlin)

6. flixe (Berlin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich muss leider zugeben, dass ich auch noch immer etwas vorsichtig bin was den Umbau angeht - vor allem aus Garantie- und Haftungsfragen würde ich es lieber bei Audi machen lassen. Daher zwei Ideen:

 

A) Massenrabatt bei Audi in Berlin? George, wenn Du dich erkundigst, kannst Du ja mal anfragen, wie sich der Preis für zwei, drei oder vier Umbauten gleichzeitig ändert - ist ja deutlich weniger Aufwand pro Auto für die Werkstatt!

 

B) Vielleicht mache ich auch einen Kurzurlaub an der Ostsee und frage mal in Anklam wegen des Umbaus an... (siehe GRA Einbau )

 

Wirklich dringend finde ich das Ganze allerdings nach wie vor nicht ;)

 

Gruß

Leo

 

Edit: Tippfehler mal wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

So, da es ja leider nicht zu der gemeinschaftlichen Umbauaktion gekommen ist, ich aber in nächster Zeit sehr viel lange Autobahntouren fahren werde, will ich mir die GRA nun selber einbauen. Und da ich gern eine helfende Hand an der Seite hätte hier meine Frage:

 

Wer kann mir beim Einbau der GRA helfen und / oder wer kann sie freischalten oder wer hat das nötige Werkzeug? Das ganze möglichst nahe Berlin oder ab Anfang September auch in der Gegend um Mannheim, werde die erste Septemberwoche dort sein.

 

Über eine entsprechende Gegenleistung lässt sich natürlich reden.

 

Auf gute Zusammenarbeit, flixe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Operation gelungen, Patient fährt wie von Geisterhand. Komisches Gefühl, aber sehr entspannend. Vielen Dank noch mal André für deine Hilfe bzw. dafür, dass du den Einbau gemacht hast, denn ich hab ja im Wesentlichen die Taschenlampe gehalten.

 

Grüße, flixe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kostet mich denn der Spaß?

Vorbehaltlich der Kosten hab ich mich eingetragen, denn ich bin nicht bereit über 350€ auszugeben.

 

 

2. leofsi (Berlin)

3. banane (Berlin)

4. benakiba (Uelzen oder Berlin)

5. Sariel (Uelzen)

6. George (Berlin)

7. Hupenwilli (Uelzen)

8. Louis (Berlin)

9. audia2tdi (Uelzen)

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kostet mich denn der Spaß?

Vorbehaltlich der Kosten hab ich mich eingetragen, denn ich bin nicht bereit über 350€ auszugeben.

 

1. erstens, bevorzugt in Berlin (aber auch Uelzen)

2. leofsi (Berlin)

3. banane (Berlin)

4. benakiba (Uelzen oder Berlin)

5. Sariel (Uelzen)

6. George (Berlin)

7. Hupenwilli (Uelzen)

8. Louis (Berlin)

9. audia2tdi (Uelzen)

10.

 

LOL, erst im Km König Thread ne falsche Liste und jetzt wieder :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.