Zum Inhalt springen

magnatabverkauf


schilchers

Empfohlene Beiträge

bitte um eure einschätzung:

bei saturn in wien werden gerade von magnat die magnat xcess 216 um nur 90€/paar sowie der magnat 600 verstärker um 80€ in der abverkaufsecke angeboten.

 

erscheint mir sehr günstig und lt testbericht auch ok.

ist der hochtöner vorne kompliziert zu tauschen?

würde hinten den orig. bose sub verbauen, will keinen platz verlieren.

ach ja, jvc 6102 kommt als dvd-tuner.

bitte um antwort, sind nur mehr wenige stk vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte ja nix von Magnat, aber für den Preis scheint mir das sehr in Ordnung zu sein. Hochtöner tauschen ist einfach. Gitterchen abhebeln, Tweeter ausclipsen, neuen Tweeter mit Heißkleber oder Montageknetmasse einkleben....fertig.

 

Für den Woofer brauchst allerdings Adapter, welche es nicht zu kaufen gibt. Aber zum Glück bist ja im Forum, da stellt ein besonders selbstloser Mensch gerade ne Kleinserie her. Siehe Basar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure antworten.

hab mir nur überlegt ob ich den verstärker überhaupt irgendwo halbwegs ansehnlich unterbring, mir fällt nur der keller im kofferraum ein, oder habt ihr eine idee wo so ein ding sonst noch platz hat?

 

ich kann gern einen verstärker besorgen,der versand nach d kostet aber sicher nicht wenig, schreib mir doch per pn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo schilchers,

das Thema Endstufeneinbau ist hier mehrfach vertreten. Bitte suche über die Suchfunktion. Bsp: Hardware, Endstufe etc.

 

Als möglicher einbauort bietet sich noch die Wanne unter dem Beifahrersitz an, wenn Du nicht auf den Kofferraumdoppelboden verzichten möchtest. Dafür benötigt man eine ziemlich kompakte Endstufe. ich denke eine im kaliber Helix HXA 400 MKII o.ä.

 

Ich habe den Doppelboden ausgenutzt und bereue es nicht. Dort sind Endstufen, Cab/Elko, Subwoofer untergebracht.

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    7. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 16
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.