Zum Inhalt springen

Misteriöse Meldung Radio concert (?)


A2[Tina]

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kennt jemand dieses Phänomen:

 

Habe gestern beim Kleinen die Zündung gedreht (nicht angelassen) und dann auf CD statt Radio gedrückt. Da erschien im Display auf einmal "No CDC"!

 

Hatte das auch schon mal jemand? Was bedeutet das?

 

Viele Grüße und Danke

Tina

 

PS. Nachdem ich den Schlüssel nochmal rausgezogen und wieder reingesteckt habe, war es wieder weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

no CDC means: Fehler - kein CD Wechsler gefunden.

 

Falls Du einen CD Wechsler hast, solltest Du die Kabelverbindung prüfen und durchmessen, wenns nochmal passiert.

 

Wenn Du keinen Wechsler hast, hast Du evtl versucht den nicht vorhandenen Wechsler anzusteuern.

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wauzzz

 

Ich hab nen Concert II ohne CD Wechsler, aber mit Player. Das kann ich so genau dagen, weil ich ihn selbst eingebaut hab :D

 

@A2Driver

 

Wenn Du ohne Wechsler auf die Taste CD drückst, wird das CD Laufwerk angesteuert. Wenn da keine CD drinnen kommt nur NO CD.

 

Die Meldung NO CDC kann eigentlich garnicht kommen. Ich hab so ziemlich alle Tastenkombination ausprobiert. :)

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von A2 Driver

Natürlich kann CDC angezeigt werden und zwar bei einem Chorus mit Cass. ...

 

 

Bei mir wurde es aber trotz CD-Laufwerk angezeigt. Ich habe kein kassetten-Teil! Sei es drum, bis jetzt ist es nicht wieder aufgetreten, vielleicht wirklich ein verdrücker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.