Zum Inhalt springen

A2 als Retter in der Not


Otherland

Empfohlene Beiträge

Hello,

 

gestern musste ich meine Eltern von eine Feier abholen und ...

 

auf dem Parkplatz hatten ALLE Autos 4 platte Reifen.

Kinder hatten aus allen Reifen die Luft abgelassen (Gott sei dank nicht zerstochen).

 

Mit einen dicken Grinsen bin ich dann ausgestiegen und habe mit dem Bordkompressor die Reifen vom Auto meiner Eltern aufgepumpt.

 

Leider konnte ich nicht für alle das machen weil der Kompressor nach einiger Zeit ziemlich Heiß wurde (trotz pausen).

Aber 2 Autos konnte ich Flott kriegen.

Die anderen mussten dann auf den ADAC warten.

 

Gruß

Otherland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Meerschwein

Was unsre Kugel so alles kann :D... aber wir wusstens doch schon immer... :HURRA:

Knight Rider is´n Pups dagegen...

 

Genau!! Ihr hättet mal den Gesichtsausdruck meines Nachbarn sehen sollen,

als ich ihm Starthilfe aus dem Kofferraum gegeben habe!! :D

 

Viele Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo otherland,

ich hab einen Kompressor übrig und zu verkaufen.

Vorgeschinchte: Nach der letzten Inspektion sagt mir der Werkstattmeister, dass mein Pannenset fehlt.

Wär wohl geklaut.

Darauf habe ich eins gekauft und als ich es einräuhmern will, ist das doch noch vorhanden - schön ordentlikch aufgeräumt unter dem rechten Beifsahrersitz!

Der Mreister kennt es wohl von anderen A2's im unteren Kofferraum, dort habe ich aber Bose usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.