Zum Inhalt springen

verkaufsprospekt a2 2004/2005


audianer

Empfohlene Beiträge

HALLO!

 

noch fahre ich eine klapprige A-Klasse - spiele aber schwer mit dem Gedanken, auf einen A2 1.6 FSI oder 1.4 TDI umzusteigen. Um die ganzen Angebote der Händler vergleichbar zu machen - suche ich - am besten als pdf document - einen Verkaufsprospekt der Audi AG ('Ausstattungen' oder so...). Kann mir da jemand weiterhelfen???

 

Danke & Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch vielen Dank. Ich habe mir zu Hause auch gleich die Datei gespeichert.

Beim "Nach"-Konfigurieren habe ich festgestellt, dass mein A2 neu über 25.000 Euro gekostet hätte. Wahnsinn !!!

Bekommen habe ich ihn für 17.200. Das sind über 30% weniger. :TOP:

Mittags bei Audi gesehen, Abends gekauft. :HURRA:

Ich liebe meine Kugel !!!

Schönen Tag noch wünscht

Andree

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke auch mir,

 

mein Werksdienstwagenfreundlicher hatte auf Anfrage im September 2005 keinen Propekt mehr.

Das hier ist genau das, was ich suchte.

 

Ich habe wie gesagt die 10 Stern Felgen "Bolero". Bin mir aber noch unsicher, ob die in 2005 unter WAs wie berrichtet verramscht wurden, oder ob meiner (gefühlt ja) auch das S-Line-Fahrwerk drin hat.

 

Gruß

 

Ingo :HURRA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 10-Speichen-Räder wurden definitiv nur mit Sportfahrwerk verkauft, unser 2004er FSI hat sie auch drauf und ist wesentlich härter und straffer gefedert als der 2002er. Die Kombination von 17-Zöllern mit dem Serienfahrwerk ist dermaßen unausgeglichen, das wäre nicht Audi-like. Ich bin 17er S-Lines mal eine zeitlang auf dem 2002er mit Serienfahrwerk gefahren, optimal ist das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von mjh

Hallo,

 

danke, danke...:D

aber wir müssen Rudolf Amann danken, der seine Adresse:http://audi.8bitmuseum.de/

gegeben hat.

 

Er kaufte A2 1,2 TDI und dann auch hier erzählte.

Leider hat er hier nicht mehr erzählt.

Muss so hoffen, dass noch mehr hören können.

 

Gruss

Martti

 

Hallo Zusammen,

Bitte, gerne geschehen! Ich hoffe Ihr könnt die Dokumente gut gebrauchen. :]

Leider ist es mir nicht mehr so leicht möglich an diesem Forum teilzunehmen, da mein Internetzugang mit einem "Filter" versehen ist, der das Posten und teilweise auch das lesen für mich hier unmöglich macht. Dazu brauch ich immer einen Alternativ-Zugang.

Meine aktuellen Erfahrungen mit dem A2 (derzeit Getriebeschaden :WUEBR:) kann man deshalb auch auf meiner Homepage unter "Erfahrungswerte" nachlesen (oder in einem Schwester-Forum).

 

An dieser Stelle noch eine Frage an Alle: Hat jemand die A2 Preisliste die bei Markteinführung dieses Fahrzeugs gültig war (PDF-Format)? Auch suche ich noch die Preisliste, in der der 1,2er zum ersten Mal gelistet wird. Ich würde sie dann auch wieder zum Download auf meiner Webpage anbieten.

Bis dann mal wieder!

Gruß

Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand die A2 Preisliste die bei Markteinführung dieses Fahrzeugs gültig war (PDF-Format)? Auch suche ich noch die Preisliste, in der der 1,2er zum ersten Mal gelistet wird. Ich würde sie dann auch wieder zum Download auf meiner Webpage anbieten.

Bis dann mal wieder!

Gruß

Rudi

 

Alte Preisliste inkl. Prospekt grade bekommen (in DM) aber noch nicht eingescannt.

 

Irgendwelche pdf's habe ich auch aber teilw. ist es das was ihr jetzt habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von erstens

Alte Preisliste inkl. Prospekt grade bekommen (in DM) aber noch nicht eingescannt.

 

Irgendwelche pdf's habe ich auch aber teilw. ist es das was ihr jetzt habt.

Bitte lass mir die DM-Liste doch per :eMail: zukommen, wenn Du sie scannen solltest.

Schon mal Danke im Vorraus!

Gruß

Prime

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir einen A2 Verkaufs-Katalog und den Katalog "A2 Details" (Stand April 2004) in der Original Umschlaghülle hierzu zurückgelegt. Hieraus als Test (hab gerade erst einen Scanner gekauft) eine Seite (Räder und Reifen) als PDF Datei.

Up´s, kann sie nicht laden, ob sie zu groß ist? 1, 47 MB?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Prime,

 

ich habe deine gute Erzählungen gelest und darum auch deine WWW-Adresse hier

erzählt. :D

Ich habe hier mehrere gute Erzählungen und Adressen aufgenommen.

So, dass war leicht Deine finden, wenn hier man fragte.

 

Ich glaube, dass im Jahre 2007 einen A2 kaufen kann.

(Also aus Deutschland)

Darum lese ich hier und auch etwas verstehen und fragen versuche.

 

 

Gruss

Martti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

habe die Preisliste gescannt.

 

kann man veröffentlichen imho, da man kein Produkt ohne Preisschild verkaufen jkann und die List war ja jederzeit öffentlich.

 

ratet mal, wo ihr sie wohl runterladen könnt.... demnächst . vermute ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von erstens

habe die Preisliste gescannt.

ratet mal, wo ihr sie wohl runterladen könnt.... demnächst . vermute ich.

 

;)

 

Danke an "erstens" für die Liste!

Aber die erste Liste mit dem 1,2er suche ich leider immer noch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo zusammen,

 

möchte auch Audi A2-Besitzer werden...

 

Da ja keine Kataloge mehr bei Audi erhältlich sind....

 

Gibt es eventuell noch irgendwo den letzten Katalog per PDF?

Auf englisch ginige notfalls auch noch!

 

Es gibt sonst von den Herrstellern die Kataloge per PDF -

ist dies Audi nicht der Fall???

 

Gruß

oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielen Dank. hab ich auch schon gehen.

Doch leider nirgends einen Katalog im PDF Format.

Na ja stimmt so auch nicht - hab schon einen katalog (54 Seiten) gefunden (auch als PDF 3,5 MB) - leider nur auf polnisch.

Und gerade diese hätte ich gern auf deutsch oder englisch...

Den muss es doch als PDF auch auf deutsch geben oder????

 

Gruß

oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Als Papierversion im Papp-Schuber sind sie aber doch viel schöner. Und ein paar davon dürfte Audi noch haben. Als ebenfalls A2-Interessent hab ich vor etwa zwei Wochen dort einfach mal angerufen (0800-AUDI-SERVICE), hatte eine überaus freundliche Dame am Apparat, die versprach, mir auf jeden Fall Prospekte zuzusenden, wenn noch welche da wären. Am übernächsten Tag hatte ich dann Post von Audi. Im Umschlag der aktuellste A2-Katalog sowie "A2 Details" mit vielen Fotos und Beschreibungen zu allen Ausstattungsoptionen. Überaus hilfreich beim Angebotsvergleich. Mein erster Eindruck von Audi ist also schonmal sehr gut.

 

Klar könnte man darüber nachdenken, die Prospekte irgendwann mal einzuscannen und den anderen zur Verfügung zu stellen. Aber solange man sie noch so bekommt... ruf doch einfach mal dort an, vielleicht auch ein zweites Mal, wenn du nicht gleich jemanden so freundlichen erwischst wie ich.

 

Die polnische Version finde ich persönlich dennoch interessant, weil ich damit jemand bestimmten sicher einfacher für das Auto begeistern könnte. Könntest du den Link hier posten oder mit per PM senden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Original von eppl

Und ein paar davon dürfte Audi noch haben. ... Am übernächsten Tag hatte ich dann Post von Audi. Im Umschlag der aktuellste A2-Katalog sowie "A2 Details" mit vielen Fotos und Beschreibungen zu allen Ausstattungsoptionen.

 

Gehört zwar nicht so ganz zum Thema, aber ich hatte vor einigen Jahren mal bei Audi nachgefragt, ob es nicht noch irgendwo Unterlagen (Prospekte) zum NSU Ro 80 gibt. Ebenfalls ein paar Tage später war der große Umschlag im Briefkasten. :) Leider ohne Preisliste... :(;)

 

CU!

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde noch ein zweites und drittes Mal anrufen (kost ja nix), vielleicht mit dem Hinweis, dass man vor drei Wochen aber noch welche gehabt hat (mein Prospektbrief ist vom 09.06.). Klar, irgendwann ist alle, vielleicht war ich tatsächlich unter den letzten.

 

Alternative (aber ehrlich nicht so schön): Hab den Prospekt "A2 Details" letzte Woche mal durch nen A3-Highspeed-Scanner "gezogen". Ist bei 300dpi eine 23 MB große pdf geworden (weniger Auflösung wäre bei den schönen Fotos schade gewesen).

Aus Urheberrechtsgründen werde ich sie nicht öffentlich ins Netz stellen. Aber ihr könnt mir bei Interesse ja ne PN senden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 122

      6-Gangumbau der Benziner

    2. 0

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    3. 17

      Welche Smartphones an orig BT FSE

    4. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    5. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    6. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    7. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.