Zum Inhalt springen

Aluteile im Amaturenbrett nachrüsten???


spaceframe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wollte erstmal anmerken das ihr hier wirklich ein tolles forum habt!

 

nun zu meinem problem, bin dabei bei meinem a2 die aluteile am amaturenbrett nachzurüsten, hab jetzt alle montiert bis auf das kleine teil auf der beifahrerseite bei dem "Haltegriff" (sieht halt so aus!?!) ?( , wie bekomm ich das teilchen da rein?

 

besten dank im vorraus,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ganz einfach:

 

- Bau die untere A-Säulen Verkleidung aus, indem Du zwsichen Teppich und Verkleidung greifst und fest nach oben ziehst.

 

- Bau das Handschuhfach aus: Mach den Deckel auf und klips den Münzhalter (schwarzes Fächerteil) aus.

Im Handschuhfach sind oben 4 Torx-Schrauben und von unten nochmal 2 Torx Schrauben.

 

- Hol den Radio aus dem Schacht. Wenn Du kein Entriegelungswerkzeug hast, kannst Du ein Taschenmesser verwenden oder zum Händler fahren.

 

- Schraube die zwei Torxschrauben oben im Radioschacht, die die Lüftungsdüsen halten, raus.

 

- Nun ziehst Du die Lüftungsdüse raus.

Nun kommst Du an die beiden Torx Schrauben für die Haltestange

 

- Jetzt greift Du von unten hinter die rechte Lüftungsdüse und schiebst diese nach vorne raus. Geht sehr schwer

 

- Dann kommst Du an die Torxschraube, die die Stange von rechts hält.

 

- Jetzt schiebst Du die Stange nach links. Dabei biegt sich der Halter im Lüftungsschacht weg und Du kannst die Stange entnehmen. Jetzt einfach den Ring tauschen und wieder alles einbauen

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ja hab meine teile bei porsche salzburg geholt, entsprachen nicht ganz den preisen die im forum zu lesen waren, war mir aber egal, hauptsache alu!!!!

der ring um den schalthebel ca. 18 euro

handschuhfachgriff ca.25 euro

kleinteil am "haltegriff" ca.5 euro( hab ich noch immer nicht eingebaut, vielleicht finde ich am wochenende zeit????)

 

grüsse,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 90

      E10 – Verträglichkeit

    2. 14

      [1.4 Benzin] Fehler AGR Durchsatz zu groß

    3. 90

      E10 – Verträglichkeit

    4. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 24

      Öldeckel bei laufendem Motor geöffnet, Motor stottert ruckelt extrem, Fehlermeldungen

    6. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    10. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.