Zum Inhalt springen

Facelift: Erste Bilder!


VierRinge

Empfohlene Beiträge

das ist ja ne riiiieeeesen veränderung. da ist ja nochmals richtig kohle in die entwicklung geflossen.

damit ist wohl klar, dass der a2 frühzeitig (also 2004) in rente geschickt wird. traurig für audi. die strategie ist dann sicherlich so, dass der potentielle a2 käufer einen a3 kaufen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch, Audi möchte gerne ihren höherpositionierten neuen A6 jedem verkaufen....sehr unsympathisch. Soll doch Audi kaufen wer will, ich habe nun einen und das wird vermutlich der einzige Audi bleiben. A3 und Co. sind einfach zu langweilig und zu teuer :-\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von rolf2022

was nur wegen dem grill soll man das auto neu kaufen !!! ne da bleib ich doch lieber bei meinen.ich frage m ich warum hat man überhaupt was verändert.

da haben die ingoldtstätter ja reichlich investiert hoffe das sie jetzt nich pleite gehen.

gruss rolf

 

Ich hab vorhin nachgeschaut, was sich zum Facelift geändert hat. Der Modellwechsel 2002-2003 war umfangreicher als das Facelift!

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt' denn auch technisch ein paar Neuerungen? Von dem 66 kW-Motor einmal abgesehen. Steht was Neues auf der Ausstattungsliste? Ich klick mich schon wund. Nehme mal an, dass AUDI erst zur bzw. nach der IAA die Details veröffentlicht. Weis jemand mehr?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weis soll es doch ein paar neue Sitzbezüge geben oder war das nen Irtum meinerseits?

 

was stand den nochmal in der Mail von Audi drinne die wir irgendwo im forum hatten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...gibt es eine richtig gute Nachricht: der 90 PS TDI, leichter und stärker als der 75er. Das lässt mich nachdenklich werden, auch wenn ich die Audis schlagen könnte für den "falschen" Kühlergrill.

Ausserdem entnehme ich dem verlinkten Artikel, dass das Fahrwerk überarbeitet wurde.

Traum: ein Direktschaltgetriebe zum oben genannten Motor.

Wir werden sehený

 

CER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer lesen kann hat mehr vom Leben.

 

Sorry für meinen überflüssigen Einstiegs-Beitrag, das steht ja alles schon mehrfach im Forum, ich habs nur nicht gelesen.

 

Was den Grill betrifft: ich versteh es nicht, aber vielleicht sieht es life ja ganz nett aus. (Auch das steht schon da, ich schließe mich nur an.)

 

Die Felgen auf dem Foto scheinen ja die sauteuren 17" zu sein, die es auch für den A3 gibt (5-Speichen Stern-Design nennt Audi das glaub ich). Also auch nix Neues.

 

Langsam frage ich mich:

Was haben die nur gegen ihr eigenes Produkt??

Was Value for Money betrifft ist der A2 das beste Pferd im Stall - aber vielleicht liegt genau hier das Problem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im internationalen Forum hab ich dieses Foto entdeckt.

 

Den Grill hat Audi allerdings in dieses Photo rein manipuliert. Am Nummernschild sieht man, daß es sich um das Fahrzeug aus dem Prospekt von 2001 handelt.

Der Aerotwin ist auch nicht original.

 

Gruß

Thomas

A2_Serviceklappe.jpg.4deb05bb1f3fa1971c05f0c340f16ada.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 102

      E10 – Verträglichkeit

    3. 102

      E10 – Verträglichkeit

    4. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 102

      E10 – Verträglichkeit

    7. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    8. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.