Zum Inhalt springen

"Offizieller" Thread zum 4. Stammtisch im Essener Roadstop


Ingo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

und Hallo Herr Rossi (Frany)

 

hoffe Du bist mir nicht böse das ich hier nocheinmal einen Thread zum 4ten Stammtisch starte!?

 

Ich fand nur die Überschrift mit dem Weihnachtsmarkt nicht mehr so ganz passend - und bevor der Eine oder Andere, der vielleicht Interesse hat zu kommen, das Thema verpasst - deshalb hier noch einmal....

 

Am [sizept=16]Freitag, 10.Februar´06[/sizept] findet ab 19.00 Uhr wieder einmal unser "Stammtisch" statt.

 

Wer also Lust und Zeit hat, wie gehabt kurz melden. Ich reserviere dann rechtzeitig einen entsprechend grossen Tisch.

 

Bisher haben sich vorgemerkt:

 

heavy-metal

a2x2

J.G.8

Manualmediziner

Deep Alu

velofahrer

 

Viele Grüsse, Ingo :)

 

 

PS: Der "Essener Roadstop" ist nicht mehr auf der "Internetseite des Roadstop" vertreten! Der Betrieb läuft aber ganz normal weiter :D

 

Für die, die nicht wissen wo sie hin müssen:

 

>>> A 52 (Essen >>> Düsseldorf)

Abfahrt Essen-Kettwig >>> Essen-Kettwig

800m linke Seite = Road-Stop

 

Meisenburgstrasse 255 · 45133 Essen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi,

 

Roadstop ist bis 1.00Uhr geöffnet. Wie lange das Treffen aber geht ist vorher schwer zu sagen. Meine aber, das das letzte bis nach Mitternacht lief.

Also, auch wenn´s bei Dir etwas später wird, komm ruhig vorbei! Nur hoffe nicht das wir so lange mit dem Essen warten :P;)

 

Viele Grüsse, Ingo :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle !

Bringe zum Treffen auch ein -zwei Paar- Nummernschildverstärkungen mit.(Aussehen, siehe Basar) Bei Interesse-kaufen, so spart man sich das Porto für den Versand. Kosten für ein Paar/2 Stück = 10 €

Grüße von

Jürgen ;)

 

 

FSI Fahrer am aufrüßten - fast nur Nützliches :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr alle,

 

reservieren war leider nicht mehr möglich :ver, da das Kontingent (40%) bereits vergeben war.

Also müssen wir einfach so hinfahren :D

 

Sollte aber kein Problem sein, da bisher auch immer noch reichlich grosse Tische zur Verfügung standen. Der Freitag ist noch eher ruhig!

 

Freu mich auf übermorgen :D

 

Viele Grüße, Ingo :) der leider etwas gepennt hat :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle !

Fahre jetzt los, und bringe meine S-Line Felgen mit Bereifung mit- zum anschauen. Wer Interesse hat, kann Sie kaufen. Preis: 350€ 4-4,5mm Profil. Werde Sie demnächst auch noch im Basar anbieten. Nur eine Felge hat einen kleinen Kratzer. Die anderen sind i.o. Wurden letzten Winter neu Aufbereitet-kratzer entfernt und Lackiert.

Grüße von

Jürgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits!

 

Das war mal wieder ein nettes, langes und erfolgreiches Treffen (einschließlich Marktstand ;) ).

 

Schön, dass auch ein paar neue Gesichter zu sehen und zu sprechen waren. Bin zwar heute wegen der zeitweise erheblichen Geräuschkulisse etwas heiser aber was soll ´s.

 

Allen noch ein schönes WE.

 

LG

Annette + Ulrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Holger !

Soweit ich weiss, haben wir keine Bilder gemacht. Wir waren ingesamt 14 Personen, wovon 4 Leute das erste mal da waren. Ich fand es wieder mal sehr nett-schön. Meine S-Liner habe ich auch schon an den Mann gebracht, so das Sie doch nicht mehr im Basar auftauchen werden :D-Manfred sei Dank.

Grüße von

Jürgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    7. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 16
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.