Zum Inhalt springen

Orginal Audi Radio ausbauen


Gast sven

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Eine Freundin hat mich gebeten ihr Autoradio in einem A3 auszubauen. Es ist das Orginal Audi Chorus in Überbreite.

 

Wo bekomme ich denn das Ausziehwerkzeug? Oder gibt es einen anderen Trick?

 

Wo bekomme ich die Adapter für ein normal breites Autoradio?

 

Vielen Dank.

 

Der Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 13 Jahre später...

... oder man besuche einen Elektronik-Fachmarkt (zur Not tut es auch der lokale Audi-Dealer) und besorge sich für ein paar EUR das Ausziehwerkzeug. ;) Alternativ soll das Entriegeln des Radios auch mit einer schmalen Taschenmesserklinge funktionieren.

 

Oder - mit Blick auf die "GPS-Daten" von A2DO: Du kommst nach Legden oder in den Raum Düsseldorf. Ich habe das Werkzeug hier.

Bearbeitet von heavy-metal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Huhu!

 

Ich wollte mein Chrorus Concert auch rausziehen mit dem Rausziehwerkzeug - es weigert sich aber beharrlich. Irgendwie hängt das oben fest. Die Werkzeuge haken auch nicht so richtig fest im Radio.

Kann es sein, daß es da verschieden lange Werkzeuge gibt?

 

Danke und Gruß, perlich

Bearbeitet von perlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bereits das zweite Radio.

 

Der Vorbesitzer hat ein neues Concert/ Cassette aus (wie er sagte) Japan eingesetzt.

 

Vielleicht liegt's daran?

 

Die Hebel hat mir User 'Mütze' zur Verfügung gestellt - die passten zumindest soweit bei allen Radios... Er hat das Ding auch nicht rausgekriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.