Zum Inhalt springen

Bin seit genau 8 Stunden A2-Besitzer


stkottmann

Empfohlene Beiträge

Jippieh... es ist soweit.

 

Heute mittag haben wir unseren A2 in Hannover abgeholt und bis auf ein paar kleiner Macken sind wir beide super happy.

 

Hier ein paar Eckdaten:

 

A2 1.6 FSI

MJ 2003 / EZ 07/2002

22.000 km

delfingrau

Winterpaket

S-Line Ausstattiung mit

-17-Zoll Felgen

-Teilleder

- Radio Symphony

- FSE

- Sportsitze

- schwarzer Himmel

-etc..

 

Jetzt zu den kleinen Macken:

1.) Sobald die Zündung an ist oder das Radio eingeschaltet, kommt ein leises, hochfrequentes Knistern rechst hinten aus den Lautsprechern.

Soll aber noch von AUDI gemacht werden auf Garantie.

 

2.) Irgendetwas ist im rechten Aussenspiegel locker. Jann aber nichts grosse sein, weil er nicht vibriert. Man hört es halt nur, wenn man draussen steht und die Tür zuwirft.

 

3.) Die Abdeckung, die unter dem Lenkrad ( nicht die wo der Lichstschalter drinnen sitzt .. noch eine tiefer) verläuft ist auf dem Stück zwischen Lenksäule und Mittelkonsole an der oberen kante nicht fest. Ich konnte es noch nicht genau feststellen aber ich glaube die ist wahrschelinch nur gesteckt . Sie fällt auch nicht runter sondern klappert nur bei Bodenwellen.

Wir die nur reingedrückt oder muss da was verschraubt werden ??

 

Hat da jemand nen Rat ??

 

Aber laufen tut er wie eine Rakete und ich konnte keinerlei Anfahrprobleme feststellen. habe ihn nicht einmal abgewürgt Das Tickern beim Starten ist ja normal und das Fahrwerk ist super.

 

Wollte ich nur schreiben und werde heute nacht bestimmt von ihm träumen. :-)

 

Jetzt werde ich Euch bestimmt mit Fragen nerven. :D

 

Stephan

 

P.S.: Bilder folgen sobald wie möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Traum vom A2!

 

Das klappern im Spiegelgehäuse ist zu 99% das Vorverlegte Kbel für die Spiegelheizung. Diese wurde beim Winterpacket benutz werden und liegt bei A2s ohne diese Packet schon drin, brauchst halt nur ein (2) neue Spiegelgläser und Du hättest beheizte Spiegel (sehr praktisch bei Feuchtigkeit).

Dieses Klappe ist nur gesteckt, ist wahrscheinlich nicht richtig drinnen.

 

Viel Spass mit dem A2

 

Mütze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    2. 11

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 11

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 11

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 11

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    7. 11

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 22
    9. 22

      Dachzelt

    10. 0

      [V] Aufgearbeitete Klimabedienteile im Tausch oder Kauf

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.