Zum Inhalt springen

CD Wechsler


Gast kleinschreiber

Empfohlene Beiträge

Kabel liegen keine. Einzig beim VW New Beetle liegen die schon.

 

Du brauchst folgendes Wechslerpaket für die Radiogeneration I: 000 051 274 A

 

Du brauchst folgendes Wechslerpaket für die Radiogeneration II: 000 051 274 B

 

Kabel und Halter sind hier dabei. Gib einfach bei bei E-BAY "Audi Wechsler" ein.

 

Wenn Du den Wechsler in den original Einbau-Platz setzten möchtest, brauchst Du noch ne neue Kofferraumverkleidung rechts und einen Halter dafür.

Kostet ca. 110€

 

Das Kabel muß vor zum Radio verlegt und dort an den Radiostecker I angeschlossen werden.

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi all.

 

Kann ich denn irgendeinen Wechsler einbauen und anschließen? Ich denke über einen MP3-Wechsler nach von einem beliebigen Hersteller. Oder gibt das Probleme bzw. was brauch ich um einen Wechsler meiner Wahl anzuschliessen?

 

Da ich den A2 noch nicht habe er aber schon bestellt ist wird das Radio ein Concert II sein nehme ich an (hab Concert bestellt).

 

Danke für alle Antworten,

Anatol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm danke, ist schonmal interessante Info (weil nix Kabel verlegen) nur trifft meine Frage nicht 100%ig. Weil ist kein MP3 Wechsler (hab ich auch auf der Blaupunkt Seite beim schnell schauen nicht gefunden). Und leider weiss ich immer noch nicht ob an das Concert II jeder beliebige Wechsler angeschlossen werden kann also irgendeiner mit der CD-Wechsler-Steuerung (DMS)..... der Blaupunkt den du da verlinkt hast scheint so einer zu sein also müsste prinzipiell doch auch jeder andere mit dieser "Standard" Steuerung passen....... ?(

 

Anybody???

 

DANke 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nun die Blaupunkt-Wechsler passen zuerst mal nicht, da die Steckerbelegung scheinbar anders ist. Das mußte ich bei meinem Chorus II feststellen. Auch nachdem ich den Stecker vom Wechsler angepasst hatte, funzte das nicht ganz. Scheinbar steuern die org. Radios von Audi nur 6-Fachwechsler. Habe mir daher ein Blaupunkt Radio nachgerüstet so das mein Wechsler von Blaupunkt auch wieder gescheid funzte.

 

Gruß

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Waldim coole Sache hatte ich mir schonmal angeschaut (sieha auch PN vom 8.10.).

 

Funktioniert bestimmt prima nur ist es eben eine "Schummel" Lösung ;) weil dieser Wechsler ja über den Antenneneingang ans Radio angeschlossen wird und dann einfach als Radiofrequenz läuft. Und nach deinem Bild zu urteilen werden z.b. auch nicht die Titel aus dem ID3v1 /v2 Tag angezeigt.

 

Weiss nicht mehr wo ich das jetzt her hatte hier im Forum aber ich glaube das hier ist wohl recht genau was ich suche..... kost halt ein paar Mack aber damit hat man dann erst mal ausgesorgt :D

 

So long,

Anatol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.