Zum Inhalt springen

Mein neuer Audi A2


AlexHG

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits!

 

Seit Samstag bin ich stolzer und glücklicher Besitzer des folgenden Audi A2:

 

Audi A2 1.4 / Bj: 11/2001 / 95tkm mit:

 

- Style-Package Plus (frühes S-Line??)

- Advance Package

- Winterpaket

- 17" S-Line Felgen mit 205/40 ZR17

- Navi+

- CD-Wechsler

- Handyfreispechanlage

- Climatronic

- Einparkhilfe

- Tempomat

- Sitzheizung

- Airbags vorne + Seiten- und Kopfairbags

- ebonyschwarz perleffekt

- Innenraum hellgrau/schwarz-hellgrau/hellgrau

- Ledersportlenkrad, Lederschaltknauf und Lederhandbremsgriff

- Kleinkram wie Tachoringe, FFB, Make-up Spiegel usw..

 

Bezahlt habe ich 8900 beim Freundlichen...

 

Wie gesagt, ich bin top zufrieden mit dem Wagen und hoffe noch lange Spaß daran zu haben. Vielen Dank dabei auch allen "Helfenden" in diesem Forum, super Sache! :TOP:

 

Bilder kommen die Tage ebenfalls!

 

Greetz, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke stkottmann, das wünsche ich dir auch! :TOP:

 

Hier nun die versprochen die frischen Bilder - leider noch mit "weniger schönen" Winterreifen:

 

a2club_1.jpg

a2club_2.jpg

a2club_6.jpg

a2club_3.jpg

a2club_7.jpg

a2club_8.jpg

a2club_5.jpg

a2club_4.jpg

 

Teilweise sind die Farben nicht sooo 100%ig getroffen, da es für meine Cam etwas zu sonnig war... Wahrscheinlich fällt es aber nur mir auf... :LDC

 

Sobald die Alus drauf sind und der Wagen poliert wurde, gibts weiteres "Anschaungsmaterial" ;-)

 

Greetz, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja eigentlich alles drin und dran, die Farbe ist auch gut, hat zwar schon einiges gelaufen aber der Preis ist sicher OK - so rein subjektiv ohne verglichen zu haben.

 

Mit der Klima-Einstellung wie auf dem Bild kriegst Du übrigens unkomfortable kalte Füße...und Deine Mitfahrer auch...Kann Dir "AUTO" empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@ Kai: Aalso der Wagen gefällt mir wirklich gut, für mich ist er im Moment echt eine Art "Traumwagen". Wirtschaftlichkeit, Luxus und tolle Technik in einem, ich hätte nie gedacht, dass mich ein (tschludigung) Kleinwagen derart überzeugt.

 

@ gaudi: Da muss ich dir recht geben, normalerweise nutze ich die Einstellung auch nicht, aber bei dem ganzen rein/raus beim Fotografieren wollte ich mir zwischendurch schön den warmen Wind durch die Haare fegen lassen.. :D

 

@ Asante Sana: Es handelt sich um eine Rollei dr5 (Link), wirklich zufrieden bin ich mit dem Ding allerdings nicht. Bilder wie diese sind eher Glückssache..

 

Greetz, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schicke Ausstattung. Herzlichen Glückwunsch.

Ist ja wirklich ein sehr gut ausgestatteter A2.

Ich hoffe das sich die hohe Kilometerleistung nicht negativ auswirkt aber wenn er regelmäßig gewartet wurde dürfte das kein Problem sein. Und am 1,4er ist ja auch nicht viel dran was kaputt gehen kann im Vergleich zum Diesel.

Viel Spaß.

 

Die Einstellung der Klimaautomatik ist mir auch aufgefallen. Bin aber auch ein Klimaautomatik Fetischist. :D

 

Youngdriver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 122

      6-Gangumbau der Benziner

    2. 0

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    3. 17

      Welche Smartphones an orig BT FSE

    4. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    5. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    6. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    7. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.