Zum Inhalt springen

Fussmatten-Clips ausgerissen: Wie ersetzen??


stkottmann

Empfohlene Beiträge

Hallo z'sammen,

 

habe die Suche schon bemüht aber nicht das Richtige gefunden.

 

Also: habe bei meinem neuen Schatz gerade feststellen müssen, dass im Fahrerfussraum der rechte der beiden Clipse zum Befestigen der Fussmatten abgebrochen ist.

 

Meine Fragen:

 

1.) Was braucht man alles zum Austausch??

2.) Was kosten die Teile ungefähr ??

3.) kann man das selber reparieren ?? Aufwand ??

4.) Wenn nicht, hat jemand ne Erfahrung, was das beim Freundlichen kostet ??

 

Herzlichen Dank für Eure Hilfe.

 

stkottmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte damit wären die Teile im Teppich gemeint, habe ich wohl nicht gründlich gelesen.

 

(naja, ich habe noch zwei vordere Teppiche mit Nippels drin extra rumliegen ;) )

 

Gruß erstens.

 

Gibt aber noch einen Thread zum Gummimattenabziehen ohne die Nippels rauszureißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hatte bei meinen Fussmatten das gleiche Problem, es fehlte sogar teilweise der untere Clip - wo auch immer der geblieben ist. Habe mir daher vom Händler einen neuen Satz Clips schicken lassen, auf den Tüten stehen die Nummern:

 

3D0-864-523--B41 für den Halter (müßte das untere Teil sein unter dem Teppich)

8Z0-864-229-A-4PK für die "ABD Kappe" (müßte das Teil zwischen Teppich und Fussmatte sein)

 

Preise habe ich logischerweise nicht...

 

Gruß

Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Seit Heute weis ich das jedes Kleinteil welches man benötigt um die 0.20 cent kostet....hab den Kkeinen Gestern bei Mr. Wash reinigen lassen, seit dem fehlt ein Kleinteil um die Matte an der Beifahrererseite einzuclipsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    2. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 102

      E10 – Verträglichkeit

    4. 102

      E10 – Verträglichkeit

    5. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 102

      E10 – Verträglichkeit

    8. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    9. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.