Zum Inhalt springen

Wer weiß, ob diese Reparatur mit meiner CarLife Plus abgedeckt ist?


calesso

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

 

Da ich mich wenig auskenne. Mein A2 knatschte in den letzten Wochen bei jeder Bodewelle oder Gullideckel und zwar ringsherum vom Fahrwerk her. Meine Werkstatt tausche darauf hin diese Gummilager die angerostet sind. Ich habe mir einen fürs Foto mitgeben lassen. Nun ist ist der Wagen wieder ruhig. Der Meister meinte, die Reparatur wäre nicht in meiner CarLife Plus Versicherung. Hat er Recht? Wer weiß etwas. Die Rechnung habe ich leider noch und kann deshalb noch nichts über den Preis sagen.

 

Danke im Voraus!

 

Christian

Gummi.jpg.d23141ff563ab48e2ae7c4c278be5b2d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die zählen ebenso wie der Stabi selbst oder die Koppelstangen oder zB der Auspuff oder die Stossdämpfer zu den Verschleißteilen und die werden von der CarLifePlus nicht getragen....

 

An Deiner Stelle würde ich einen Brief an den Audi-Kundenservice schreiben und mich beschweren. Vielleicht hilfts ja was, immerhin ist Dein Auto erst 3 Jahre alt.

 

 

LG

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun die Rechnung zu der Reparatur erhalten. Es sind gesamt "nur" 92,45 Euro, mit kostenloser Autowäsche inclusive. Aber versuchen werde ich es trotzdem, bei Audi zumindest eine Teil-Kulanz zu erhalten.

Es geht ums Prinzip. Nach knapp drei Jahren darf das nicht sein. Es ist ja nicht nur der Ärger über das defekte Teil (e), man ärgert sich über die viele Zeit die für diese kleinen Aufenthalte in der Werkstatt draufgehen.

Aber abgesehen von allem. Ich würde ihn mir immer wieder kaufen. Wenn ich ihn frisch gewaschen vor mir sehe, selbst mit den Winterrädern zu dieser Jahreszeit, er hat den Charme, den ich mir immer bei einem Auto gewünscht habe.

 

Danke allen für die vielen hilfreichen Antworten!

 

Bis denn

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.