Zum Inhalt springen

A2 Club


a2club

Empfohlene Beiträge

Hi Stuart,

 

its a pity that you are giving up the club.

 

We were thinking about putting a link fron your club to this club so that your ex-users could use this for any entries that they might want to make in english. But as I said Frido will be getting in touch with you about this..... if you think its a good idea, we will of course need you to set up the link.

But maybe you can ask the others from your club if they would be interested. It would be a great way to keep in contact with you and all the others. WE can even use it to organise meetings in the UK as well we here.

 

Michelle & Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Having had a few emails from Frido, I have now decided not to close the A2OC forum and club that I run. But despite this, it may still be mutual benefit to share our resources and join forces between this and my forum.

 

What do you think about this idea?

 

We could hold joint social events as well as share our knowledge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denk ich auch,

und er ist an weiteren Kontakten - bis möglicherweise auch gemeinsamer Nutzung der Resourcen beider Foren - interessiert bis an evtl. Treffs zum Kenntnis-Austausch, sog. synergistische Effekte.

Und er fragt nach Deiner Meinung dazu ....

 

rgb

PS: vielleicht tut ihm eine Einladung zum nächsten größeren Event (Jahrestreff, Audi Hauptversammlung o.ä.) gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe ein paar Mails ausgetauscht mit Stuart, er will die ganze Sache doch noch weiterlaufen lassen, würde aber (wie rgb schon geschrieben hat), gerne mehr zusammenarbeiten (gemeinsame Treffen, gemeinsame Aktionen etc.)

Da ich ja Anfang 2004 eine Werksbesichtigung in Neckarsulm für die Engländer plane, könnte man da ja evtl, was gemeinsam machen... sobald ich was genaueres weiß, melde ich mich nochmal...

 

Ciao, Frido.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

---translation---

 

I exchanged some emails with Stuart, he wants to carry on with the club and forum for now, but would be interested (as rgb already wrote) in doing more things together (having meets together etc.)

I am planning a factory visit in Neckarsulm for the english club in the beginning of 2004, maybe there could be something done together then. As soon as I know more, I´ll tell you

 

---------------------

 

Bye, Frido.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.