Zum Inhalt springen

Aldi Süd Ersatzlampen Set


Gast Goggomobil1960

Empfohlene Beiträge

Gast Goggomobil1960

Hallo,

 

Aldi Süd bringt am Donnerstag ein Auto Ersatzlampen Set für 6.99 Euro als Angebot raus.

 

Dies mit H 3 Birne und für uns mit der H 7 Ausstattung. Der Preis für das Set hört sich zumindest gut an.

 

Was meint Ihr dazu?

 

 

Gruss

 

Th.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich habe heute (im Novo-SB-Warenhaus / Ratio-Gruppe) ein anderes Angebot gesehen: ein Ersatzlampenset mit H7 oder H4 für EUR 3,99.

 

Fazit: es ist nicht alles aktionsmäßig billig, was Aldi anbietet...

 

Gekauft habe ich es nicht, weil ich insbes. bei Scheinwerferlampen auch auf Qualität made by Bosch oder Osram vertraue.

 

CU!

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo abbamaniac!

 

Das seh ich nicht unbedingt so: im letzten AutoBild-Lampentest gab es Lampen, die haben fast 3x so lange gehalten wie igendwelche No-Name-Funzeln. Und unter den Langlebigsten waren nicht mal die teuersten: die langlebigste H7-Lampe war die Light@Day von Osram (kostet so ca. EUR 16,-- pro Stück). Die Standard-H7 vonOsram (die nur unwesentlich früher ausfiel) kostet knapp die Hälfte.

 

Klar, bei einem Setpreis von 4-7 EUR kann ich 2x die Glühlampe wechseln und fahre immer noch billiger als mit der Standard-Osram. Aber wollen wir denn wirklich so oft die Lampen austauschen (dann "reicht" das Set vom Discounter), oder sind wir nicht doch einfach nur ein wenig bequem (und bauen gleich was Haltbare(re)s ein)?

 

CU!

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch einfach mal bei Ebay, da gibts H7 Lampen zuhauf. Hab mir einfach mal nen 10er Pack Osram für 23 Euros erbeutet. Das dürfte sogar bei der Kugel ne Weile halten und ich muß mich nicht jedesmal an der Tanke aufregen weil das Ding nen Zehner kostet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 15

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    2. 1.364

      LED anstelle H7

    3. 140

      Hilfe, Reparatursatz für OSS nicht mehr lieferbar (8Z0898738B)

    4. 21

      Dachzelt

    5. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    6. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    7. 73

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    8. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.