Zum Inhalt springen

Treffen im Raum Frankfurt - Anfang März 2006


AlexHG

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bin mit Freundin am 26.03 dabei:

 

1. AlexHG + 1 Person (sicher)

2. Audi TDI (sicher)

3. beemer (+ 1 Person evtl.)

4. vfralex1977 + iris

5. schlemil + 1

6. KLA2SE + (1 evtl.)

7. Sir3n

8. aluholz

9. Sebastian-NRW + (1 sehr evtl.)

10.bechi +1

11.

12.

13.

14.

15.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Ich habe gerade nochmal mit dem Restaurant telefoniert, da mir 2 Stunden doch ein wenig kurz erschienen. Ich konnte jetzt noch eine Verlängerung auf 17:00 Uhr "raushandeln". Mehr will man uns nicht geben. "Man könne ja in der Zeit wo wir nur Reden auch stattdessen andere Gäste bestellen lassen" - Ziemlich gewinnorientiert und nicht sehr entgegenkommend... :WUEBR:

 

Leider ists wohl jetzt auch für eine andere Location zu spät..

 

Greetz, Alex - Der jetzt versteht, wieso manche nicht ins Waldgeist wollten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex,

erst einmal vielen Dank für die Orga, nimm Dir das nicht zu Herzen mit dem Waldgeist, das war/ist normal. Aber rausschmeissen können die einen auch nicht. Wenn ich sitze, dann sitze ich.

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von AlexHG

"Man könne ja in der Zeit wo wir nur Reden auch stattdessen andere Gäste bestellen lassen"

 

zum teil verständlich, zum teil aber nicht sehr werbewirksam. was wollen sie denn machen: rauswerfen? dann gehe ich ohne zu zahlen. solange ich noch bestelle und verkoste (und wenn es nur getränke sind) kann mich ein gastwirt nicht aus dem lokal verbannen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das wäre natürlich wirklich schade! Ich drück dir (euch) mal die Daumen, dass es noch klappen wird!

 

PS: Ein Freund von mir war vor ein paar Tagen mit seiner Schwester dort. Der Freund der Schwester hat sich für das 1200g-Steak entschieden. Das wurde dann auf einem Pizzateller ausgeliefert und sa so aus:

rindernugget.jpg.744c28e572a3b8595481c848a1a5c1ba.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Da meine Freundin mich wahrscheinlich vom PC zerrt, wenn ich noch länger davor sitze, muss es erstmal bei den Bildern bleiben. Eine Beschreibung des Treffens folgt dann etwas später am Abend bzw. morgen.

 

Die Bilder gibts hier. Viel Spaß damit!

 

Greetz, Alex - dem das Treffen Spaß gemacht hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

erst einmal einmall ein Dickes Lob an Alex für die Organisation des Treffens. Die Portionen im Waldgeist sind einfach irrsinnig/bekloppt. Aber dafür ist es ja bis über die Grenzen bekannt.

 

Das Wetter hat leider nicht ganz mitgespielt, aber es sind doch noch ganz gute Bilder bei herausgekommen. Ich freue mich jedenfalls riesig auf das nächste Treffen.

 

Gruß Audi TDI+++

CIMG0723.jpg.9e744a0b499cfcd8f5fad51d21e7b843.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo auch.

 

Obwohl ich mich nicht angemeldet hatte, hab' ich doch teilgenommen. Es war sehr interessant, mal mit Leuten über Autos zu reden und sich nicht für seine Wahl rechtfertigen und auslachen lassen zu müssen Die Gespräche waren wirklich interessant. :D

 

Beim nächsten Treffen bin ich gerne wieder dabei.

 

@Alex: Danke für die Orga!!

 

Grüße an Alle!!

 

Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

auch von mir ein Dankeschön fürs Organisieren... war wirklich schön, sich mal mit "Gleichgesinnten" zu unterhalten.

Und die irritierten Blicke diverser Passanten und Autofahrer sind den Spaß allemal wert! :D

 

Grüße,

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Wie versprochen ein kleiner Bericht zum Treffen:

 

Die Sonne blieb uns leider verwehrt, nichts desto trotz hatten wir, denke ich, alle unseren Spaß. Nachdem das Waldgeist, bedingt durch eine Baustelle, etwas schwieriger zu erreichen war, kamen die Teilnehmer etwas zerpflückt im Restaurant an. Ich selbst wurde mit der Unterstützung des Navis erst einmal quer durch die untere Schlossstraße (in der befand sich bei Nr. 70 das Waldgeist) geführt, die weit entfernt in der Altstadt zu enden schien. Mit Patrick (Sir3n) im Schlepptau erreichten wir dann als dritter bzw. vierter nach Achim (Audi TDI) und Sebastian(-NRW) samt Freundin das Ziel. Kurz danach pendelte auch aluholz mit zwei Kollegen ein. Nachdem wir den Tisch „abgeholt“ hatten, waren die Schnitzel schnell bestellt. Es erinnerte etwas an Akkordarbeit, dennoch: Geschmeckt hat es wohl den meisten. Nachdem die ersten schon die Schnitzel auf dem Tisch hatten, erreichten auch kurz versetzt bechi inkl. Freundin, Steffen (A2-s-line) und beemer das Waldgeist. Bestes Kommentar (ich glaube es kam von bechi) dabei: „In der Stadt fahren überall A2s rum, da kommen noch welche“. Scheinbar war ich nicht der Einzige, der etwas verwirrt herumgegurkt ist ^^. Nachdem das Essen mehr oder weniger gut untergebracht wurde, ging es in der Gruppe ein Stück über die Autobahn zum nahe gelegenen Main-Taunus-Zentrum, sehr zur Verwunderung einiger Passanten und eines ganz speziellen A2-Fahrers auf der Autobahn. Dort angekommen wurde die Zeit genutzt, um ein paar Fotos zu schießen und die anderen Kugeln zu begutachten. Fachgespräche ließen da freilich nicht lange auf sich warten. Trotz des trüben Himmels war die Stimmung gut, Regen viel zum Glück keiner. Nach etwas mehr als 4 Stunden löste sich das Treffen dann locker auf. Ich denke, ich kann für alle sagen, dass es Spaß gemacht hat, interessant war, und der Großteil satt geworden ist. Ich persönlich freue mich schon auf das nächste Treffen, mit hoffentlich noch ein paar Leuten mehr.

 

Bilder gibts wie erwähnt hier . Die Original-Bilder könnt ihr hier (ca. 33MB) herunterladen.

 

Greetz, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Audi80

Beim nächsten Treffen, das hoffentlich nicht im Waldgeist stattfindet, wäre ich gern wieder dabei.

 

Ich denke das war klar, denn wir werden wohl immer an verschiedenen Punkten sein (nicht wie die essener oder Münchener). So lernen wir Hessen kennen, :D

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex,

schade dass ihr beiden nicht konntet, aber wie gesagt pro Quartal ein Treffen an wechselnden Orten haben wir gestern ausgemacht.

 

Ich freue mich auf das nächste Treffen

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 11 Monate später...

Hallo Audi80,

manchmal weiss ich nicht, wie ich Deine Aussagen werten soll. Gibts bei Dir nur schwarz oder weiss? :D

 

Also das erste FFM-Treffen fand dort statt (Link / Bilder) und war nicht nur meiner Meinung nach ein voller Erfolg. Du musst ja nicht das 1/1 essen, das 1/4 reicht vollkommen aus und entspricht normalen Größen.

 

Das Fleisch ist 1a (aus der Oberschale ohne Sehnen etc...), und die Preise sind mehr als fair.

 

Gruß Audi TDI

 

P.S. Bevor Du suchts, ich hab auch mal gesagt mich kriegen keine 10 Pferde hin, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt...

 

[sizept=24]Aber extra für Dich, hier wurde nach einem Treffen gefragt und das findet sicherlich nicht im Waldgeist statt Treffen Frankfurt / Odenwald, mitte Mai[/sizept]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Vor ein paar Tagen war wieder ein Bericht auf einem privaten Fernsehsender, dessen Namen ich nicht nennen möchte, weil ich die Privaten für überflüssig halte, über dieses XXL Waldgeist. Restaurant möchte ich nicht dazu sagen, Imbissbude wäre auch nicht passend.

 

Ich hätte beinahe Kotzen können, wenn ich einen Eimer neben mir stehen gehabt hätte, als ich das gesehen habe. Da haben einige für's Fernsehen Wettessen/-fressen veranstalltet. Wieso tut sich der Mensch blos sowas an und ruiniert freiwillig seine Gesundheit?

 

Für ein paar wenige Euro mehr könnte man in einem gutbürgerlichen Lokal ganz fein Essen gehen - mit Geschmack - und wird auch einigermaßen satt.

 

Zur Ehrenrettung muss man sagen, dass man im Waldgeist auch kleine Portionen und Salate bekommen kann und einen schönen Biergarten haben die auch.

 

Och, eigentlich ist es doch ganz net!:D

 

 

Gruss

hr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und aus diesem Grund werde ich noch in diesem Jahr dort ein Treffen organisieren. Das Problem ist wir können dort nur eine gewisse Zeit bleiben, dann wird man rausgeworfen.

 

Aus diesem Grund habe ich mir die Frage gestellt, warum nicht mal hier: Parkplätze ohne Ende, kühle Getränke....r: http://www.badhomburger-brauhaus.de/

 

Zum Genießen - die Braumeister-Tour

 

 

 

- Wenn Sie es noch gemütlicher wollen, dann wählen Sie doch diese Variante. Nach der Besichtigung servieren wir Ihnen ein leckeres Menü rund ums Bad Homburger Bier. Lassen Sie sich überraschen.

 

Auch hier können Sie sich Ihr Wissen mit einem "Braumeister-Zertifikat" bescheinigen lassen.

 

Dauer ca. 3 Std.; auch hier sollten mindestens 16 Personen teilnehmen.

 

 

 

Die jeweiligen Preise erfahren Sie auf Anfrage.

 

 

 

Weiter besteht die Möglichkeit in Verbindung mit einem Brauseminar eine Planwagenfahrtvon ca. 1 Std. Dauer durch die Feldgemarkung zu buchen.

 

Ich bin für fast jede Schweinerei zu haben, also her mit Euren Meinungen :D

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von A2-licious

Frankfurt wäre geil - hab da mal gewohnt und wäre dabei...

Nur nach dem Waldwirt haben die Kugeln selbst Kugeln an Board *g*

 

genau deshalb sollten wir den Kronenhof nehmen und so ein Brauseminar machen. das dauert 3 Std. Wir fragen demnächst die Preise an, danach sehen wir weiter :D

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Audi TDI
Original von A2-licious

Frankfurt wäre geil - hab da mal gewohnt und wäre dabei...

Nur nach dem Waldwirt haben die Kugeln selbst Kugeln an Board *g*

 

genau deshalb sollten wir den Kronenhof nehmen und so ein Brauseminar machen. das dauert 3 Std. PatrickHG fragt demnächst die Preise an, danach sehen wir weiter :D

 

Gruß Audi TDI

 

Brauseminar... Kronenhof kenn ich zwar nicht aber egal... Seminare sint toll wenns um was geht was Umdrehungen zaubert :D

 

Nur wenn ich so aussehe :], sollte ich dem ;Po nicht begegnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 90

      E10 – Verträglichkeit

    2. 14

      [1.4 Benzin] Fehler AGR Durchsatz zu groß

    3. 90

      E10 – Verträglichkeit

    4. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 24

      Öldeckel bei laufendem Motor geöffnet, Motor stottert ruckelt extrem, Fehlermeldungen

    6. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    10. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.