Zum Inhalt springen

Tunigprodukte


FoxxX

Empfohlene Beiträge

Seas erstmal @ all!

 

 

Habe einen frischen 1,4 TDI erworben!

 

Nu such ich wie ein Blöder nach Tuningparts füe die Kugel und find nix????

 

 

Könntet ihr mir vielleicht helfen, wo man da mal ne kleine Auswahl finden kann??

 

so z.B. Spoiler usw...

 

 

Lg

 

 

FoxxX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch nicht so einfach. Es gibt nicht viel.

 

Über die Suchfunktion kannst Du ja mal suchen.

 

Es gibt von Votex, Projekt-Zwo, Mattig, BN-Pipes, Sebring, ... was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Für den A2 gibt es eben nicht so viele "Bastelartikel", weil sich das bei den von diesem Fz. produzierten Stückzahlen für einen Zubehörhersteller einfach nicht lohnt.

 

Zum Glück, denn ein A2 ist die Individualität schlechthin, die man nicht durch "Verbasteln" besonders auffällig machen muss... Für mich war das schließlich auch ein Grund, den A2 einem Golf vorzuziehen.

 

Wer an "Case-Modding" besonderen Spaß hat, muss schon auf einen 3er-BMW, einen Golf 3 oder einen Astra umsteigen. ;) Für diese Fz. gibt es "Plastikmüll" zuhauf.

 

CU!

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann da heavy-metal nur zustimmen, "Baumarkttuning" ist nichts für den A2.

 

Aber ich kann dir das Styling-Paket von Audi nahe legen. Optisch dezent, aber dennoch sportlich: Link

 

Leider nicht ganz billig, aber bei weitem besser, schöner und passender als so manch andere Versionen. Mal 3 Bilder:

 

G_8Z0071600.JPG

G_8Z0071685.JPG

G_8Z0071610.JPG

 

Greetz, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na aber so nen Bisschen könnte man ihn ja schon individualisieren oder nicht?

 

Aber es kann doch nicht nur zwei verschiedene Spoiler für die Kugel geben....?

 

Projekt-Zwo hat einen drin und der Standart von Audi...

 

Da muss es doch mehr Auswahl geben... ;heu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von FoxxX

Aber es kann doch nicht nur zwei verschiedene Spoiler für die Kugel geben....?

Da muss es doch mehr Auswahl geben... ;heu

Der Original-Spoiler ist nicht änderbar, er

- gehört zur ABE (der 1,2 hat einen anderen als der 1,4)

- gehört zur Heckscheibe (d. h. Scheibe und Spoiler sind verklebt und nur zusammen bestellbar)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt er nicht, oder darf er lediglich wegen ABE und den 202km/h nicht montiert werden?

 

Er hat doch den gleichen SPoiler serienmäßig wie die 1.4er, oder.

 

Also passt er aber darf nicht

 

(würde mich interessieren, ob es einen dritten Spoiler gibt...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Asante Sana

 

der FSI hat einen größeren Spoiler, als die 1.4 Benziner- und Dieselmodelle.

 

 

 

Steht auch im PDF-File.

 

 

Viele Grüße,

 

Asante Sana

 

Nö, das steht so nicht drin, nur dass es nicht passt (was auch heißen kann: dass es nicht sein darf weil die WIndlast beim FSI zu groß ist wegen V max.

 

Bist du dir ganz sicher, dass der FSI-Spoiler größer ist also hast du es selbst gesehen? Das interessiert micht.

 

Weil, dann werd ich echt sauer, weil ich dann ooch nen großen Spoiler will :WB2 :WB2 :WB2 :WB2 (nicht wegen Anpressdruck/Optik nur wegen cw-Wert- s. Bilder Luftströmung, da sieht man, dass der Spoiler eigentlich 5cm höher sitzten sollte, wie beim 1.2er, der ist nämlich höher montiert, selbst gesehen.)

 

Mercie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Asante Sana hat recht, er ist größer bzw breiter. Damit es optisch auch anschaulich ist, hier nun 2 Bilder:

 

spoiler1.jpg

spoiler2.jpg

 

Oben zu sehen ist der FSI und unten der 1.4 Benziner. Hoffe es hat geholfen :LDC

 

/EDIT: Oh da war jemand schneller.. Immer diese "Editierer"... tztz! :D

 

Greetz, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Leute!

 

Nochmal was zum Thema "Case Modding" :D : damit ich nun endlich auch zum "großen" Spoiler (und der Antennendiversity für mein nachträglich eingebautes Concert2) komme, bin ich eben in die Garage gerannt und habe mit dem Vorschlaghammer die Heckscheibe zertrümmert. Morgen fahre ich dann zum Freundlichen und lasse mir die FSI-Heckscheibe nebst großem Spoiler einbauen. Abgerechnet wird das Ganze dann über die TK (weil Glasbruch)... ;)

 

CU!

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch für die Info. Das wollte ich wissen. (war ja nicht so, dass ich es nicht gelaubt habe nur wollte ich sicher gehen. Dann habe ich doch schonmal auf irgendeinem Bild den FSI-Spoiler gesehen, der am Rand nicht ganz so breit wied der vom 1.2er ist aber eben breiter als der vom 1.4er.)

 

Der vom 1.2er ist doch an der Seite noch breiter , oder?? Werde mal in der Gallerie schmökern ;)

 

Beste Grüße

erstens

 

(naja, ob ich den Vorschlaghammer nehme....???) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 101

      E10 – Verträglichkeit

    2. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 101

      E10 – Verträglichkeit

    5. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    6. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    7. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    8. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    9. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.