Zum Inhalt springen

Ladevorgang


FaKiOe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

die Überschrift ist vllt. ein wenig unglücklich, aber ich versuche es mal zu erklären:

 

mein Problem mit dem "Zischen" ist immer noch da.

Kann mir jemand sagen, wieviele Schläuche es gibt, durch die Luft mit hohem Druck geht? Dürften ja nicht so viele sein, oder?

 

Info: mein Auto zischt kontinuierlich beim beschleunigen, geht selten (unter Vollast) in den Notlauf und hat sporadisch zu geringen Ladedruck (Fehlerspeicher).

 

Er "saut" auch ein klein wenig Öl raus, das muss aber beim besten Willen nichts damit zu tun haben.

 

Hat wer einen Rat, wo man suchen könnte, wo die Luft entweicht?

 

MfG

Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

kannste den Zustand nicht im Stand simulieren und dann mal schauen wenn einer im Leerlauf Gas gibt. Notfalls die Bodendämmung abbauen.Kannst auch mit einem Leckspray die Druckschläuche an den Übergängen einsprayen.

Sind 6-7 Teilschläuche , dazwischen sitzt der Ladeluftkühler.

 

Gruss Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.