Zum Inhalt springen

was treiben einige leute mit dem forum


Gast Carlos

Empfohlene Beiträge

hi,

eine frage ist dies ein deutsch sprachiges audi a2 forum, oder nicht.

 

wir haben hier im forum verschiedene nationalitaeten,

dann haben die auch die gleichen rechte wie die deutschen!

 

es gibt das in keinem a2 forum, was hier einige mitglieder machen.

vielleicht wollen diese leute ein gut funktionierendes forum mit einem sehr guten ruf zerstoeren?

 

es ist eigenartig es kommen immer wo den gleichen leuten diese disharmonie.

 

in anderen foren sind dies leute gescheiter.

 

man sol mal ein bis darueber nach denken.

 

verantwortlich ist taz das ist sein forum.

er gibt sich mit seinen mitstreiter sehrviel muehe.

der erfolgt gibt ihm auch recht.

 

ich weis es wir jetzt ein grosses geschreibe los gehen.

 

gruss carlosa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

versteh ich auch nicht was Carlos meint, aber dann gleich:

 

>>>>>Klartext bitte!

>>>>>Ross und Reiter nennen! (?????)

 

Weiß ich auch nicht ob das was bringt oder überhaupt hier hin gehört? Wenn es Streit gibt, warum könnt Ihr das nicht untereinander klären, ohne dass hier eine Schlammschlacht losgetreten wird? Und dann, wenn alles geklärt ist, dann meldet Euch doch wieder mit der schönen Nachricht, dass Ihr Euch wieder so richtig lieb habt.

 

LOVE & PEACE, Chr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bisher positiv überrascht von diesem Forum, da die Umgangsschreibe enorm seriös ist. Vielleicht bin ich so blöd. Ich habe beim Lesen bisher keine Diskrepanzen oder größere Ungereimtheiten entdecken können. Schlagt mich, aber das ist doch ein harmonischer Stall hier.

Ich kenne nur einen Fall, wo meiner Meinung nach versucht wurde, die Plattform etwas zu missbrauchen. Dafür gab's aber auch gleich zu recht Pfeffer von den anderen. Um Ross und Reiter beim Namen zu nennen:

 

http://www.a2forum.com/thread.php?threadid=1044&page=1&sid=

 

Ansonsten kann ich o.g. Misstöne nicht verstehen und bitte höflichst um Aufklärung.

Vielen Dank

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Carlos

hi,

eine frage ist dies ein deutsch sprachiges audi a2 forum, oder nicht.

 

wir haben hier im forum verschiedene nationalitaeten,

dann haben die auch die gleichen rechte wie die deutschen!

 

es gibt das in keinem a2 forum, was hier einige mitglieder machen.

vielleicht wollen diese leute ein gut funktionierendes forum mit einem sehr guten ruf zerstoeren?

 

es ist eigenartig es kommen immer wo den gleichen leuten diese disharmonie.

 

in anderen foren sind dies leute gescheiter.

 

man sol mal ein bis darueber nach denken.

 

verantwortlich ist taz das ist sein forum.

er gibt sich mit seinen mitstreiter sehrviel muehe.

der erfolgt gibt ihm auch recht.

 

ich weis es wir jetzt ein grosses geschreibe los gehen.

 

gruss carlosa

verstehe ich jetzt auch nicht , was ist den was Dich so aufregt ????

Ich finde wir haben jetzt ein sehr schönes fachliches Forum

Was wollen wir mehr ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gezögert, ob ich hier etwas mit meiner direkten Art hinzufüge, aber dieser Beitrag schreit förmlich nach "einmischen".

 

Auf das "Antwortgeschreibe" weißt du ja schon hin.

 

"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

Wer schreiben kann....

 

Sorry aber das konnte ich nicht für für mich behalten.

Mein Rechtschreibung ist alles andere als gut .(Selbstkritik)

Aber ich vermisse hier irgendetwas was hier hingehört, angefangen beim Forumthema.

 

Das ist meine persönl. Meinung !

 

Ich bewege mich hier seit drei Wochen und finde dieses Forum ,sachlich,kompetent und sehr informativ und durchaus harmonisch.

Und kleine Reibereien gehören zum Leben, das lernen schon meine Kinder :baby: im Kiga.

 

Nur die Schmerzschwelle liegt hier offensichtlich sehr niedrig.

Oder habe ich etwas verpasst ?

 

Gruss Michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Carlos,

 

ich weiß jetzt nicht genau was Du meinst ?!! Habe mir mal den ein oder anderen Beitrag hier durchgelesen und ich finde, das kein Posting unter die Gürtellinie gegangen ist. Meiner Meinung nach ist diese Community hier wirklich TOP !

Schnelle Antworten, Fachlich Kompetent und auch sehr freundlich dazu, wie ich finde.

 

Sag doch mal genau (auch ohen Namen zu nennen) was dir so sauer aufgestoßen ist ?!

 

Gruss

TAZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine auch nicht die Frage von A2 Driver, sondern das Ganze. Ich habe hier bisher immer das Gefühl gehabt hier geht es sehr vernünftig zu, im gegensatz zu einigen anderen Foren. Ich bin der Meinung, dieses Forum kann ohne Ausnahme mit Gutem Beispiel sich sehen lassen!!!

 

Gruß

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, und guten abend, entschuldigt, ich bin nicht unter getaucht. leider ist mein maeuse kino abgestuertzt. habe sehr viel arger mit meinem windows xp. kam nicht mehr ins internet.

 

erst mal wenn ich jemanden auf die schocken getreten bin moechte ich mich dafuer in aller form entschuldigen.

 

bitte aber darum mir etwas zeit zugeben bis morgen, ich hatte die nerven plank, das meine ganzen daten den bach herunter gegangen waeren.

 

noch mal entschuldig, so einen aufstand wollte ich nicht prodezieren.

 

vielleicht habe ich auch etwas miss verstanden.

 

gruss Carlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe sehr viel arger mit meinem windows xp

Wieso wundert mich das jetzt nicht im geringsten ;)

 

cu

-T

 

PS: Ja ja, ich weiss. Jetzt kommen gleich wieder alle und sagen "Bei mir keine Probleme", "Tolles System ..." und so :rolleyes::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.