Zum Inhalt springen

Scheibenwischergestänge


jmrg

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines dreijährigen Audi A2 1.4 TDI :D

 

Nun ist mir aufgefallen, dass am Scheibenwischergestänge teilweise der schwarze Lack abblättert...sind dies normale "Gebrauchsspuren, oder handelt es sich hier um einen Mangel? Wer hat ein ähnliches "Problem"? Was sagt Eure Werkstatt dazu?

 

Vielen Dank schon jetzt für Eure Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi jmrg,

 

erstmal herzlich willkommen hier bei uns im froum.

 

zu deiner frage:

mach doch gleich nägel mit köpfen... :WTR: :WTR: :WTR:

 

hab ich bei meinem kleinen jetzt auch gemacht. hat 85€ gekostet.:HURRA: :HURRA: :HURRA:

 

Bidde: https://a2-freun.de/gallery/displayimage.php?album=28&pos=18

 

mfg

andi

 

edit: ist zwar net mein a2 aber mein wischer sieht genau so aus... verchromt ist hat verchromt *grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi,

 

danke für das herzliche Willkommen und Deine schnelle Antwort!

 

Sieht ja echt edel aus der Wischerarm.... :D !!

Wo hast du das Teil herbekommen, oder hast du ihn einfach verchromen lassen??

 

Meine Werkstatt sagt natürlich, dass es sich um Steinschlagspuren handelt, kann ich aber so nicht wirklich glauben...wollen bestimmt einfach keine Kulanz gewähren :WUEBR:

 

 

Vielen Dank und viele Grüße,

 

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir einen neuen wischerarm beim freundlichen geholt und hab ihn verchromen lassen.. is aber nur fürn sommer. im winter bau ich wieder auf den schwarzen um weil ich net will das des chrom in irgendeiner weise leidet. -cool-

 

kommt auf wo sich der lack ablöst... wenn er am rand ablöst sind das keine steinschläge mehr und der händler könnte dan mal eine anfrage bei audi starten (vielleicht mit glück)

 

wenn er auf denn 2 grossen flächen auf gut deutsch denn wischerarmen selbst ablöst kommt es ganz klar von der fahrleistung.. wenn der vorbesitzer nur auf der autobahn linke spur fuhr sieht der wischer nach ein paar tausen kilometern net mehr so fitt aus *heul*

 

mfg

andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1.372

      LED anstelle H7

    2. 93

      Radio CONCERT: Defekt der Lautstärkeregelung bei Kälte

    3. 0

      Audi Concert 1 Lautstärkefix

    4. 0

      Aschenbecher/ Ablage gesucht

    5. 43

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    6. 43

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    7. 1.372

      LED anstelle H7

    8. 18

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 26

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    10. 1.372

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.