Zum Inhalt springen

"light" FIS Audi A2


Jaap de groote

Empfohlene Beiträge

Kabelbaum Light FIS / MFA für Audi A2 8Z (ohne Lampenkontrolle und Wischwasserwarnung)

 

Werbung Hersteller: Hier haben Sie nun die Möglichkeit, in Ihrem Audi A2 8Z das Fahrer Information System (FIS) oder auch Bordcomputer genannt nachzurüsten!

 

http://cgi.ebay.de/Kabelbaum-light-FIS-Audi-A2-8Z-Navi-Kabel-Kabelsatz_W0QQitemZ4613226167QQcategoryZ61506QQcmdZViewItem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

es scheint zu funktionieren. Ich kenne einen aus dem Forum (jungerA2ler) der das nachgerüstet hat. Soweit ich weiß, hat er den Kabelbaum selbst angefertigt.

 

Darüber steht auch schon einiges geschrieben. Einfach mal die Suche nutzen.

 

Aber mit dem Kabelbaum ist es nicht getan. Du brauchst auch ein Kombiinstrument mit FIS. Aber das weißt Du ja sicher.

 

 

Viele Grüße,

 

Asante Sana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Anbieter ist Herr Flütter von www.umfeldbeleuchtung.de

 

Meiner Meinung nach kann man sich das Geld sparen, hier gibts die Anleitung wie der Kabelbaum gefertigt wird. Aber die Qualität von Herrn Flütter ist absolut top. Wer also nicht so versiert ist, kann mit ruhigem Gewissen bei ihm zugreifen.

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

haben einen Audi A2 gekauft ohne Boardcomputer, die Anzeige zwischen den Instrumenten zeigt lediglich die Gradanzahl und wenn eine Tür offen ist. Kann ich nun das FIS light einbauen? Wenn ich das FIS light eingebaut habe, kann ich darauf hin das kleine Navi einbauen?

 

Bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo a2kb,

ich denke Du solltest mal die Suchfunktion verwenden zum Thema FIS nachrüsten etc.

Mit FIS light ist gemeint, dass lediglich die Lampen und Wischwasserkontrolle im Vergleich zu FIS ab Werk fehlt.

 

Du brauchst folgende Teile für FIS:

Kabelbaum FIS

Kombiinstrument

Hebel für MFA

 

Für Navi BNS 3 oder 4 (Voraussetzung ist ein funktionierendes FIS, also nicht der Boardcomputer wie bei Dir)findest Du auch eine tolle Einbauanleitung mit allen dafür erforderlichen Teilen.

 

Lies bitte die Beiträge durch, dann wirst Du shen was das kostet bzw. was Du alles dafür brauchst.

 

Viel Spass

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1.366

      LED anstelle H7

    2. 1.366

      LED anstelle H7

    3. 19

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    4. 19

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    5. 19

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    6. 19

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    7. 19

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    8. 1.366

      LED anstelle H7

    9. 140

      Hilfe, Reparatursatz für OSS nicht mehr lieferbar (8Z0898738B)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.