Zum Inhalt springen

Klimaanlage hat eigenartigen Geruch


Bronchonovo

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

ich merke in letzter zeit immer öffters vor allem wenn die kugel kalt ist das die klimaanlage einen eigenartigen geruch von sich gibt.

habe das gefühl das es nach kaminfeuer *duftet*

das hält bis er richtig warm ist an. ab und zu habe ich auch das gefühl das sie nicht richtig funzt.

 

kann jemand dazu was sagen ???

 

gruss broncho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja: die Suchfunktion. der Button oben. Du mußt den Filter erneuern . Und ev. die Anlage reinigen lassen.

ABer der Filter muß neu.

 

Findet man alles inkl. EInbauanleitung über die Suche.

 

Gruß erstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber das solltest du wirklich einen neuen nehmen auch wenn es weh tut aber moderne AUtos sind halt auch teurer... (bin Oldifahrer, deshalb)

 

Beim Freundlichen 37 Euro (aber der gute mit AKtivkohle) beim Boschdienst gu t 30 Euro

Bei ebay ohne A-Kohle ab 7 Euro .

Also beim Boschdienst der einfach Filter 16-17 Euro.

 

Nummer kann man über die Suche finden aber der Boschdienst findet das richtige. Daher hab ich meinen neuen.

 

Von wegen, bei der Inspektion wird der gewechselt!! Da wird man von AUdi auch betrogen. Meiner war 5 Jahre alt also nie gewechselt worden, obwohl die erste Inspektion bei Audi war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 90

      E10 – Verträglichkeit

    2. 14

      [1.4 Benzin] Fehler AGR Durchsatz zu groß

    3. 90

      E10 – Verträglichkeit

    4. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 24

      Öldeckel bei laufendem Motor geöffnet, Motor stottert ruckelt extrem, Fehlermeldungen

    6. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    10. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.