Zum Inhalt springen

Wie ist die Bezeichnung dieser Felgen ?


thisisit

Empfohlene Beiträge

Original von thisisit

....weiss nur das es Audi 17" (evtl. S-Line) Alu Felgen sind....

 

könnten die alus der "echten" s-modelle (z.b. s3) sein. ist das bild von dir aufgenommen? kannst du die naben etwas dichter zeigen? da stehen nähere daten über breite und größe und man kann evtl. sogar eine teilenummer erkennen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast unregistered user
Original von thisisit

weiss nur das es Audi 17" (evtl. S-Line) Alu Felgen sind :D

 

Hi,

glaub ich nicht! Das müssen 16"er sein !

Teilenummer 8Z0 601 025 H Z17

6Jx16H2 ET35

 

 

 

Gruß

MisterX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von misterx

Hi,

glaub ich nicht! Das müssen 16"er sein !

Teilenummer 8Z0 601 025 H Z17

6Jx16H2 ET35

 

Gruß

MisterX

 

Ja du liegst richtig, das sind 16" (6Jx16H2 ET35)

 

Aber die Teilenummerist eine andere 8Z0 501 025 H

 

Was steckt da für eine Bezeichnung hinter der Teilenummer ?

 

Danke !!

 

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast unregistered user

Hi,

kann nicht sein denn es gibt im ganzen Konzern keine Felge mit der Mittelnummer "501". Ich denke mal daß die "6" vielleicht nicht richtig geprägt ist. Alle Teilenummern die mit "5" in der Mittelnummer beginnen haben etwas mit der Hinterachse zu tun.

 

Es heißt definitiv "601"

 

Im Verkaufsprogramm wird die Felge als "Aluminium-Gussrad im 6-Arm Design" bezeichnet.

 

Gruß

MisterX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@Nachtaktiver: Die Bilder aus meiner Frage sind verschwunden :III:;heu gestern waren sie noch da. Aber Bret hat es richtig erkannt. Da gibt es noch ein krasseres Foto von hinten.

 

Da ist es: (war nur zu sehen, wenn man auf der UK-Seite eingeloggt ist)

 

@Audi TDI: stimmt, deshalb habe ich auch heute entschieden nicht weiter zu verbreitern, denn prollig soll es nicht aussehen. Das hier will ich nur interessehalber wissen.)

 

EDIT: lustig, jetzt sind die Bilder oben wieder da, weil ich mich im UK-Forum eingeloggt habe.

a22.jpg.e21de5961d70258a4177200a63962f69.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A2 mit folgenden Extras: KW-Gewindefahrwerk der Variante 2, JVC KD-SH909R, TT Pedalerie, Front- Seite- und Heck alles in Wagenfarbe, US Sonderauspuff, Navi+ ablage an der Handbremse, und es geht weiter Ich-werd-zum-Tier

 

Andi, zeig uns doch mal den ganzen Kram, den du laut Signatur hast in Bildern!!! :HURRA: :HURRA: :HURRA:

 

Will mal was sehen :D

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    8. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.