Zum Inhalt springen

Tuning-Seitenschweller


Gast erstens

Empfohlene Beiträge

Nur ABS habe ich gelesen. Aber kennst du überhaupt irgeneinen Seitenschweller? Ich nur den von Audi. Würde mich wirklich interessieren.

 

(übrigens GfK habe ich, wie viele andere auch schon selber gemacht und über ABS-Kunststoffe habe ich letzte Woche eine Präsentation halten müssen ;):WTR: ) Ist mir also ein wenig ein Begriff, was die Eigenschaften betrifft.

 

Gruß erstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin

 

ich würde sagen das ist ein universal satz!!

da steht:

"Sie sind 2teilig bzw. 4teilig und bieten Ihnen somit die Möglichkeit einer besseren Anpassung an Ihrem Kfz.

 

 

wenn du pech hast passen die garnicht bzw du weißt nicht wie su sie fest bekommen sollst!

ich hab sowas mal hier liegen für ein cabrio,es war der letzte mist und wir haben beschlossen sie nicht zu verbauen.

 

aber wie gesagt,das war ein universal satz.

ich persönlich würde die finger davon lassen

 

 

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Danke für die Info Sl4yer. Dich wollte ich sowieso fragen: Hast due die Teile Eintragen lassen also beim Tüv Erkundigungen eingeholt oder hat man gesagt, braucht nicht abgenommen werden oder wie?

Weil ich auch mit GfK umgehen kann (wenn es sein muß..) und ev. auch einen Frontspoiler machen will.

 

Danke. Gruß erstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja die sachen mit tüv :)

 

wenn du was baust und vorher fragen willst sagen die dir das muß ich gesehn haben!

 

bei mir war das sooooo: ich hatte einen frontspoiler von einem anderen auto mit gutachten. jetzt hab ich den so lange bearbeitet bis der passte und hab ihn richtig gut montiert (richtig fest) und bin dann mit dem gutachten zum tüv.

so ging es dann.

muß dazusagen das der tüv-mensch ein a2 freund war :)

 

naja ohne gutachten wirst du es schwer haben bzw wird wohl etwas zeit und etwas geld kosten!

 

ansonst kann ich da jetzt ne so viel zu sagen

 

wenn du noch fragen immer raus damit :)

 

 

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde grade so web´nig Bilder von deinem. Kannst du mal verlinken? Der Seitenschwell wäre auch interessant, von vorne hatte ich (oder es war in der Zeitung :D ) schonmal Bilder gesehen.

 

SInd die Teile aus GfK? mit geschäumten Kern?

 

EDIT: dat is it , oder? http://sl4yer.sl.funpic.de/cpg132/displayimage.php?album=20&pos=0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich höre immer, man kann nur das komplette Stylingpaket bei Audi kaufen, hast du demnach noch die Heckschürze und Frontverkleidung rumliegen? :D *habenwill*

 

Einzelpreise gibt es zwar aber vermutlich für den Schadenfall. Oder doch einzeln zu kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 24

      Öldeckel bei laufendem Motor geöffnet, Motor stottert ruckelt extrem, Fehlermeldungen

    3. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.