Zum Inhalt springen

orig. Sprachmodul nachrüsten


smilydoc

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

die Suche hat leider Nix zu diesem Thema hervorgefördert. Und ich weiß, Anfänger wie ich sollten erst mal die Suche benutzen. ;-)

 

Ich habe bei meinem A2 die Kabel-Version der FSE drin, möchte aber auf die Bluetooth-Version umrüsten. Jetzt dachte ich mir, wenn ich schon mal dabei bin gönne ich mir auch gleich noch das Sprachmodul.

 

Bei eBay findet man ja hier und da solche "Sprachmodule" mit der Kennung 4EO 035 753 A.

Würde das Teil, natürlich neben weiteren Kabeln und Kleinzeug, funktionieren oder muß ich nach nem anderen Teil suchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprachmodul? Das brauchst Du nicht. Ich habe hier im Forum eine Umbauanleitug gepostet. Dort ist alles gut beschrieben! Nachrüstung Bluetooth FSE

 

Die Frage ist nur wie oft man dieses Sprachbedienung nutzt? Ich habe dies ein paar mal zum spielen gemacht. Du must nämlich jeden Eintrag im Telefonbuch der FSE "besprechen" Das dauert und ist nicht komfortbel, lieber ein MFL einbauen, dann kannst DU im FIS durchs Telefonbuch zappen und gleich wählen :D.

 

Mütze - der dann auch gleich noch ein RNS-E einbauen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mütze,

 

Deine Einbauanleitung für die Bluetooth FSE habe ich bereits bei meiner Sucherei gefunden und auch gleich mal ausgedruckt. Echt gut das Ding, vorallem wegen der Teilenummern, etc.

 

Kann ich eigentlich auch das Steuergerät 8PO 862 335 D statt 8PO 862 335 C nutzen? D komt ja nun nach C und ist es nicht so, dass neuere Versionen höhere Kennbuchstaben bekommen?

 

RNS-E.... klar!! Steht auch auf meiner Liste. aber alles auf einmal geht ja nun auch nicht. Dank dieses Forums bin ich auf soviele Ideen gebracht worden, dass ich wohl das ganze Jahr mindestens zu tun haben werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast unregistered user
Original von smilydoc

Bei eBay findet man ja hier und da solche "Sprachmodule" mit der Kennung 4EO 035 753 A.

dieses Teil funktioniert nur in Fahrzeugen mit MOST-Bus ! Also A8 (D3) und A6 (C6) und Q7

 

Original von Mütze

Die Frage ist nur wie oft man dieses Sprachbedienung nutzt?

......lieber ein MFL einbauen, dann kannst DU im FIS durchs Telefonbuch zappen und gleich wählen

Wie oft man das nutzt kommt auf das Handy an, denn z.B. aus Samsung Handy´s wird überhaupt nichts ausgelesen. Und da ist die Sprachbedienung schon nicht schlecht. Das MFL bringt bei Samsung auch nichts, denn nach dem Ausleseversuch kommt dann bei Tastendruck "Taste nicht belegt" weil nichts ausgelesen werden konnte.

 

Gruß

MisterX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.