Zum Inhalt springen

A2 Spot im TV


audi_a2_tdi

Wie oft habt ihr einen A2 Spot im TV gesehen?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie oft habt ihr einen A2 Spot im TV gesehen?

    • überhaupt noch nicht
    • einmal
    • zweimal
    • dreimal
    • vier- bis fünfmal
    • öfter als fünfmal


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Da mir das laufend passiert, dass die Leute den A2 nicht kennen und mich darauf ansprechen, was das für ein Auto ist, würde mich mal interessieren, wie oft ihr schon einen A2 Spot im TV gesehen habt.

 

Dabei mein ich einen "richtigen" TV Spot und nicht den FSI Spot (der ja nicht wirklich viel mit dem A2 zu tun hat).

 

Meiner Meinung nach hat es Audi einfach verschlafen, das Auto der Öffentlichkeit zu präsentieren. Und genau dies ist der Grund, warum sich der A2 so schlecht verkauft.

 

Über die A-Klasse wusste jeder bescheid, die ist nämlich umgekippt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast schon recht.

Nich, daß ich mich erinnern könnte.

Nur die Colour.storm- Aktion auf VIVA oder MTV.

Allerdings bin ich auch ein leidenschaftlicher Werbungs-weg-Zapper ;)

 

Viele, auch junge Leute, wissen nicht, mit was sie es da zu tun haben. Während die A-Klasse wohl schon hundertfach von der Presse und vom TV getestet und vorgestellt wurde, so wurde der A2 nahezu vollkommen ignoriert. (Guckst Du auch HIER )

Naja, spricht für die Dummheit in Medien und Gesellschaft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meines Wissens gabe es einen TV-Spot für den A2. Der wies darauf hin das es sich um ein Aluwagen handelt. Der Spot ging ungefähr so:

 

- In der Schule basten alle Kinder etwas was aus Alu ist

- Ein Junge formt aus Alupapier die Umrisse eines A2's

- Lehrer schaut blöd

- Schule aus

- Junge wird von Papa mit A2 abgeholt

- Lehrer schaut noch blöder

 

Lief vor ein paar Jahr (ich tippe auf die Zeit der Markteinführungf des A2's) eigentlich relative häufig im TV. Ich persönlich fabd den Spot zur der Zeit völlig Banane. Zum A2 kam ich erst später.

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

& ich habe einen völlig merkwürdigen A2 Spot (eher schon ein Film) auf meiner FP liegen. Das ganze dauert etwa 5 Minuten und hat keinen einzigen Schnitt. Die Kamera bewegt sich völlig losgelöst durch eine etwas schräge Welt, in der A2s herumfahren und überall alle möglichen Fragen zu lesen sind:

Wohin wollen wir?

Was finden wir schön?

Was nützt uns wirklich?

Wieviel Spaß brauchen wir? etc.

Am Ende steht auf der Straße (wie bei der Busspur)

BEWEGUNG

BEGINNT

IM

KOPF

Am Ende der A2 in durchsichtig und die Texteinblendung: Aluminium Space Frame.

Ein Kunstwerk meiner Meinung nach, aber für Otto Normalkunden viel zu seltsam. Mich erinnerts an die Dada-Filme von Hans Richter. Ich würd ihn gern irgendwo ablegen, damit ihn alle sehen können. Oder lief der im TV? (Ich sehe nicht fern...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grummel, ich nicht. Obwohl ich als Interessent gelistet war, und das ganze Markteinführungs-Zeugs (Thermo-Mousepad und so) bekommen habe.

 

Apropos: Wer hat das Foto-Buch? Da gab es diese Aktion: fotografieren Sie irgendwas, was Leichtigkeit symbolisiert.

 

Ich bin damals drei mal umgezogen und das Buch hat mich nie erreicht. Würde mich wirklich interessieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1.372

      LED anstelle H7

    2. 93

      Radio CONCERT: Defekt der Lautstärkeregelung bei Kälte

    3. 0

      Audi Concert 1 Lautstärkefix

    4. 0

      Aschenbecher/ Ablage gesucht

    5. 43

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    6. 43

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    7. 1.372

      LED anstelle H7

    8. 18

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 26

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    10. 1.372

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.