Zum Inhalt springen

Ausstattung aus der FIN identifizieren


Speedbug

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bitte kann mir jemand erklären,

ihr verwendet so oft das Wort "Freundlichen" z. B. "zum Freundlichen gehen".

Ich glaube, dass ich ahnen kann, was bedeutet das. :D

 

Und @Speedbug: aus einer FIN.

Kannst du erklären; ich will auch verstehen.

 

Gruss

Martti, hier in Finnland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi kleine,

 

was heißt, er hat sich geweigert? Sowas nenn ich mal unfreundlich, für ihn sind das 30sec Arbeit und weiter nix.. Er muss lediglich die Fahrgestllnummer eingeben und die Daten drucken.. Viellicht kannst du ihn ja mal freundlich darauf hinweisen, dass dein "zukünftiger" Händler diesen Service gerne für dich erledigt. :D

 

Greetz, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ging da drum ob meiner nun "Sprachwahl" hat oder nicht. Wir (also mein Mann und ich) waren uns sicher, dass wir das haben wollten und das auch bei der Bestellung gesagt haben. Im Angebot stand dann nichts drin und der Verkäufer meinteauf unsere Rückfrage: "Die BT-FSE gibt es gar nicht ohne Sprachwahl". Als ich dann meine Handyschale hatte, ging keine Sprachwahl und ich habe mich beim Händler beschwert, der mit mir zusammen dann die Ausstattungsliste durchgegangen ist. Und da stand dann auch "Sprachwahl: nein" :WUEBR: Naja, egal.

Auf meine Frage, ob ich diese Liste haben könnte, sagte er: "Nein, die darf ich nicht herausgeben, das ist nur für den internen Gebrauch"...

 

LG

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Liste ist noch besser, aber sie löst das Problem nicht: Im Serviceheft sind nicht alle Ausstattungscodes aufgeführt.... Meiner hat eine Fast-Vollausstattung, da ist gar kein Platz für all die Codes....

 

Ich will ja nicht wissen, was sie bedeuten, sondern was davon ich drin habe.

 

 

LG

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von kleine

es ging da drum ob meiner nun "Sprachwahl" hat oder nicht. Wir (also mein Mann und ich) waren uns sicher, dass wir das haben wollten und das auch bei der Bestellung gesagt haben. Im Angebot stand dann nichts drin und der Verkäufer meinteauf unsere Rückfrage: "Die BT-FSE gibt es gar nicht ohne Sprachwahl". Als ich dann meine Handyschale hatte, ging keine Sprachwahl und ich habe mich beim Händler beschwert, der mit mir zusammen dann die Ausstattungsliste durchgegangen ist. Und da stand dann auch "Sprachwahl: nein" :WUEBR: Naja, egal.

Auf meine Frage, ob ich diese Liste haben könnte, sagte er: "Nein, die darf ich nicht herausgeben, das ist nur für den internen Gebrauch"...

 

LG

Anika

 

Hallo Anika,

 

Wenn Du den neuen meinst mit der kabellosen FSE, dann hat der sicher Sprachbedienung. Diese muss nur freigeschaltet werden, genau wie die Rufnummernanzeige im FIS!

 

Die Codierung müsste nun 00xxx11 lauten. (x steht für die alte Codierung).

Am Kombiinstrument muss am Anpasskanal 62 bei Ausstattung Radio 1 + Telefon 2 = 3 oder Radio 1 + Telefon 2 + Navigation 4 =7 codiert werden.

 

Dann funktioniert die Sprachbedienung sowie die Rufnummernanzeige im FIS.

 

Mütze - der gerne hilft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.