Zum Inhalt springen

Treffen im Raum Köln/Bonn/Siegburg


Sebastian-NRW

Empfohlene Beiträge

Hallo Sebastian,

 

am 26.03 ist ja das FFM Treffen. Leider kann ich d nicht dran teilnehmen.

Am 18.03 bin ich auch noch in Frankreich und könnte da leider auch nicht dabeisein....

 

Ich bin an jedem Treffen in der näheren Gegend interessiert. Bonn ist ja nicht allzuweit von Montabaur entfernt.

 

Wie wäre es mit dem 1/2 April.

 

Gruß Dejad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich denke, die beiden termine und locations liegen zu dicht zusammen. meinst du nicht, dass es schöner wäre, wenn viele a2-fahrer zu einem treffen kommen als wenige zu vielen treffen?

 

schließ dich doch einfach der ffm-liste an! ist ja nicht soweit von bonn aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99

      E10 – Verträglichkeit

    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.