Zum Inhalt springen

1,5-l Auto von Loremo


Silverstar

Empfohlene Beiträge

Eigentlich wäre ein EINSITZER optimal für 90% aller Berufspendler.

Ist schon erstaunlich in wie viele Autos morgens zur Arbeit nur eine Person sitzt.

 

Sinnvoll wäre also der Einsitzer für den Berufspendler und für den Familienausflug für 20,- EUR/Tag einen Van leihen.

 

Gruß

Otherland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Otherland

Eigentlich wäre ein EINSITZER optimal für 90% aller Berufspendler.

der zweisitzer von smart ist ja schon so erfolgreich... :WTR:

 

ob einsitzer oder zweisitzer wäre eigentlich auch egal, hauptsache die personen sitzen hintereinander. (luftwiderstand)

messerschmidt-1.jpg

messerschmidt-2.jpg

Messerschmidt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich bereits letzte Woche als Kaufinterssent auf der Loremo-Homepage eingetragen.

Die Frage ist nur obe meine Rennkugel noch solange hält (hochgerechnet >300.000 km in 2009).

 

Ein anderer Ersatz für den 1,2 l scheint bisher nicht in Sicht zu sein.

 

Boris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hello Leute, ja ich hatte mich auch schon vor längerer Zeit als Kaufinteresent eingetragen. Sicherlich ist der Loremo nicht so praktisch wie unser A2, aber momentan die einzige Alternative die ich kenne, es sei den Benz bringt dieses Mini-Van raus der dem Kofferfisch ähnelt !

Ich weis allerdings nicht wie groß das Ding werden soll ect..

Der A2 ist schon eine ordenliche Mische aus allem und bis jetzt gibt es ja nix dirket vergleichbares, zumindestens aus meiner Sicht.

Es gibt übrigens auch schon ein Loremo-Furom:

http://www.loremo.com/forum/forum.php

Da wird schon ordendlich diskutiert was,wie,warum und weshalb....usw.

Was nun wirklich drauß wird aus dem Loremo kann jetzt niemand sagen, aber es zeigt doch das es geht und wir nicht alle in Zukunft Q7 fahren müßen.

Ich überlege schon glatt ob man nicht mal ein längeres Weekend in Münschen plant um sich das Ding mal Live anzuschauen.

Da währe ich Megamäßig Neugirig um einfach mal zu sehen wie "praktisch" er nun ist oder nicht.

Wie ist das mit dem Einsteigen ....usw.

In diesem Sinne , gruß goffy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Geld hat:

 

http://www.jetcar.de/

 

Den gibt es schon. Ob man ihn mag, muss man selbst entschieden.

 

In Sachen Loremo: Wenn die den zu dem Preis mit den versprochenen Produkteigenschaften hinkriegen, dann sind sie Genies.

 

Life anschauen geht nicht, evtl. muss man sehen, wann die mal wieder auf einer Messe sind.

Das Einsteigen (und vor allem das Aussteigen) ist eines der großen Probleme am Loremo: Man muss gewissermaßen wie in eine Badewanne hineintreten, sich dann drehen und nach hinten fallen lassen

(unterdessen regnet es in den vorderen Fußraum).

Wie man rauskommt, das muss man dann sehen....

Im Prospekt ist auf der Rücksitzbank ein weibliches Wesen abgebildet. Alter schätzungsweise 12. Das weist darauf hin, dass das superknappe Package tatsächlich ernsthafte Platzprobleme verursacht.

Ich denke, das Projekt verhindert sich am Ende ganz von selbst (ohne geheimdienstlichen Eingriff der Autoindustrie-Mafia, höhöhö.)

 

Die Investoren bestehen vor allem aus der Allianz. Die ham's ja.

 

cer, der den Loremo seit Jahren voller Mißtrauen und Spannung beäugt.

 

 

@schniggl: Was ist das denn? Ist das von dir??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von cer

@schniggl: Was ist das denn? Ist das von dir??

oh nein - leider nicht ;)

ich weiß auch gar nicht mehr so recht wie ich darauf gekommen bin - ist immerhin schon ein jahr her seit ich das gepostet habe. ich find den aber nach wie vor nicht schlecht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.