Zum Inhalt springen

geruch innenraum


aice

Empfohlene Beiträge

hi,

 

hab mal ne frage, was kann man gegen einen schlechten geruch im auto machen? meine mutter hat nen van und da fährt auch immer unser hund mit. da er eine dogge mischung ist und relativ groß riecht es nach der zeit auch entsprechend.

 

kennt jemand da ein mittel dagegen?

 

ich weiß, ist vielleicht ein bissel "off-topic" weil es direkt nix mit meinem a2 zu tun hat, aber ich hoffe mal auf euere tipps!

 

grüsse aice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

2-3 Esslöffel voll frisch gemahlenes Kaffepulver in einer Untertasse über Nacht auf einen Sitz legen.

 

Morgens nicht vergessen, vor dem Losfahren rauszunehmen, sonst hast Du richtig Arbeit ;)

 

Wir machen das gelegentlich mit unserem Passat, wenn nach längerer Zeit Hundetransport mal wieder die Familie im wahrsten Sinn des Wortes die Nase voll hat von den Hundgerüchen im Auto ...

 

happy smelling!

cu

rgb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Leute mit Sauberkeitswahn (so wie ich, selber Rottweilerbesitzer):

 

Auto nach jeder (!) Hundefahrt aussaugen (die Haare stinken auch), und auch die Scheiben innen reinigen, speziell dort wo der Hund hingesabbert hat. Meiner leckt am liebsten die Scheiben ab (nicht nur im Auto). Wenn man Fensterreiniger mit Alkohol oder Spiritusanteil verwendet, riecht das Auto auch nachher wieder frisch. Auch die Plastikverkleidungen reinigen. Ich hab immer ne Küchenrolle und Fensterreiniger im Auto liegen.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

Um wieder die OnT-Kurver zu kratzen:

 

Bin mal gespannt ob ich das Vieh in den A2-Kofferaum reinbringen werde. Eine passende Hundebox muß ich noch anschaffen. Nur mit Hundegitter und der Hund springt hinten rum, Nee, das brauch ich nicht mehr. Alles voller Haare (gerade wieder mal Fellwechsel), jede Scheibe und jedes Plastik angesabbert. *Igitt*. Daheim machts ja meine Freundin weg :P

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    3. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    4. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    5. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 4

      Motor überholen

    7. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 0

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 13

      [1.2 TDI ANY] Klammer Sicherung Schalteinheit.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.