Zum Inhalt springen

Aschenbecherbeleuchtung


loddo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

meine Aschenbecherbeleuchtung ist defekt. Ich habe diese nunausgebaut. Weiß jemand, ob man diese auch alleine bei den Freundlichen nachbestellen kann oder nur in Verbindung mit einem neuen Aschenbecher (was mir zu teuer wäre)?

 

Gruss, andre

DSCF0403.jpg.16abd34179bf8f7abfa8b70368423af4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

vielleicht ist der Vorwiderstand durchgebrannt. Möglich wäre es. Einfach mal messen und dann ersetzten was kaputt ist.

 

Oder sowas alles bei mir anmelden und aufs Jahrestreffen freuen, da könnte man sowas alles erledigen, für die die es nicht selbst können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...danke für die Tipps, in die gleiche Richtung gingen meine Überlegungen auch. Ich habe heute morgen nochmal mit den Freundlichen telefoniert. Man kann diesen Kabelsatz doch zur Überraschung aller einzeln kaufen für ca. 6,50 EUR (hätte ich auch nicht gedacht).

 

andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vermutlich, sonst kannst du doch das Signal also die Spannung von der Beleuchtung des Klimabedienteils holen. An allen Schaltern liegt doch die Instrumentenbeleuchtungsspannung an.

 

Machbar ist das also, zumindest im do it yourself Verfahren.

 

Ob die Buchse drin ist, weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Danke für den Hinweis - keine Ahnung, was ich da falsch mache, wahrscheinl. Wurstfinger Es befindet sich auf der Unterseite des Steckers eine Aussparung in der ein silberner Pinn sitzt. Diesen habe ich mit nem Schraubenzieher reingedrückt - der Stecker sitzt dennoch bombenfest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast unregistered user
Original von erstens

Alle Audistecker haben eine Rastnase, die man entriegeln also meist drücken muß.

 

Hi,

es gibt noch den einen oder anderen 1-poligen Stecker der das nicht hat. Aber ansonsten hast Du recht.

Mit diesen "Rastnasen" und Verriegelungen will man verhindern das Systemausfälle auftreten die von einem "heruntervibrierten" Stecker kommen.

 

Gruß

MisterX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 3

      Keilrippenriemen und Spannrolle tauschen

    2. 2

      Scheibenwischerarm- Erfahrungen mit Carxxx!

    3. 2

      Scheibenwischerarm- Erfahrungen mit Carxxx!

    4. 3

      Scheibenwischer Gestänge + Motor

    5. 6

      Hilfe, der 2-Gang und 4-Gang geht nicht mehr rein !

    6. 477

      Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

    7. 3

      Scheibenwischer Gestänge + Motor

    8. 14

      [1.4 TDI BHC] Erfahrung -> Unrunder Lauf, Geräusche ... widersprüchliche Diagnose

    9. 3

      Scheibenwischer Gestänge + Motor

    10. 14

      [1.4 TDI BHC] Erfahrung -> Unrunder Lauf, Geräusche ... widersprüchliche Diagnose

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.