Zum Inhalt springen

Lexle sagt Adieu


lexle

Empfohlene Beiträge

Der Zafira hatte nur 6 Lautspercher und wahrscheinlich noch ein billigeres Radio. Jedenfalls war das nicht annehmbar. Du wirst wahrscheinlich ein besseres drin haben hast ja auch 7 Lautsprecher.

 

Das ein Benziner natürlich mehr verbraucht ist klar, aber 8 Liter bei Tempomat 130 ist meiner Meinung nach zu viel. Liegt wahrscheinlich an der Größe des Fahrzeugs.

 

 

Youngdriver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der siebte sitzt Oben Vorne in dem Kleinen Gitter des Sonnesstandsmessers.. iss nurfür raumklang.. da ich das Kleinste habe ist es wohl das gleich beschissene :(

 

ich geh morgen zum FOH und werd die Antenneleistung messen lassen. sollte die i.O: sien ist es das Radio und wenn sie Tauschen versuch eich zum Aufpreis das CDC 40 zu bekommen.. das hat einen Super Klang und könnte man (Nein will nicht noch nen Antenneleitung ziehen lassen) sogar mit DAB bekommen.

 

Ich hatte das bei der Bestellung einfach gespart.. und als ich es wollte war die Produktion schon geplant..

 

Nachträglich ist es mir zu teuer.. aber bei Fairem aufpreis...

 

Das hat Doppeltuner und nen Equalizer und wesentlcih mehr Leistung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Youngdriver

Der Zafira hatte nur 6 Lautspercher und wahrscheinlich noch ein billigeres Radio. Jedenfalls war das nicht annehmbar. Du wirst wahrscheinlich ein besseres drin haben hast ja auch 7 Lautsprecher.

 

Das ein Benziner natürlich mehr verbraucht ist klar, aber 8 Liter bei Tempomat 130 ist meiner Meinung nach zu viel. Liegt wahrscheinlich an der Größe des Fahrzeugs.

 

 

Youngdriver

 

Genau.. Das "Scheunentor" iin Sachen Luftwiderstandbeiwert. Bei meinem Benziner Za4a ist das auch auch so.. Landstraße mit 100 kann man den sogar mit 7,5 Fahren.. Stadt 9,5-10,5, Autobahn bis 120/130 so 9-11 über 140 eher 12,5 und Volle Pulle mit Fahrrad Heckträger auch mal 18..:(

 

Istz bei der B-Klasse genau das gleiche.. wehe man gibt gas :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1.372

      LED anstelle H7

    2. 93

      Radio CONCERT: Defekt der Lautstärkeregelung bei Kälte

    3. 0

      Audi Concert 1 Lautstärkefix

    4. 0

      Aschenbecher/ Ablage gesucht

    5. 43

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    6. 43

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    7. 1.372

      LED anstelle H7

    8. 18

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 26

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    10. 1.372

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.