Zum Inhalt springen

welche Mittelarmlehne ist empfehlenswert??


fsmaus

Empfohlene Beiträge

Hat hier jemand den Überblick, mit welcher Mittelarmlehne (nachrüsten) man "am besten fährt"? Also: welche ist stabil, passt, sieht gut aus und ist einfach montierbar?

 

Wotan habe ich gelesen: sieht hat nicht so super aus. Montage an der Mittelkonsole.

 

Oder Sydmeko: schöner aber auch teurer. Montage nicht ganz easy, wegen Abziehen des Sitzes, oder?

 

Gibt es sonst noch Empfehlungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Kamei drin (2.Variante, klappbar) mit Echtlederbezug. Ist ganz praktisch, kann bei Bedarf auch hochgeklappt werden und ist vielfach verstellbar. Einzig die Befestigung sieht nicht ganz so elegant aus (von hinten), aber es gibt sie nicht, die Nonplusultra-Nachrüstlösung. Entweder, man muß mit Kompromissen leben (Kamei, schlimmer noch Wotan) oder man muß sehr viel basteln (Sydmeko, Wood-Company) oder gar selbst eine Befestigung für eine andere Original Audi Armlehne schweißen (mehrere User hier im Board)

 

Die Kamei gibt's momentan recht günstig auf IBÄH !

 

Viele Grüße

 

DerFlo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von A2 Driver

Bitte Suchfunktion verwenden.

 

Begriff: MAL

 

Hallo,

 

bei der Eingabe von "MAL" funktioniert bei mir die Suche nicht. Aber wenn man Armlehne eingibt, kommt eine ganze Menge.

 

z.B.:

 

 

MAL von Sydmeko - wer hat Sie?

 

. . . die originale Audi Armlehne ist drin !

 

Mittelarmlehne

 

Mittelarmlehne/Leder/Kamai/König

 

Welche Mittelarmlehne paßt trotz Multibox ?

 

MAL welche ist die beste

 

Armlehne

 

Bedienung Sitzlehne bei Mittelarmlehne

 

und das ist noch nicht alles.

 

Ist mal eine schöne Beschäftigung, sich das alles durchzulesen. ;)

 

 

Ich persönlich sympathisiere mit der Sydmeko MAL ohne Staufach.

 

Leder / LF:

http://www.auco.de/details.php?ids=00002.00241.00002.91.424&bez=AUDI.A+2.INNEN+-+AUSSTATTUNG.ARMLEHNEN+UNIVERSAL.ARMLEHNE+UNIVERSAL+-+LEDER+%2F+LF

 

Textil / TF:

http://www.auco.de/details.php?ids=00002.00241.00002.91.450&bez=AUDI.A+2.INNEN+-+AUSSTATTUNG.ARMLEHNEN+UNIVERSAL.ARMLEHNE+UNIVERSAL+TEXTIL+%2F+TF

 

Textil / TK:

http://www.auco.de/details.php?ids=00002.00241.00002.91.423&bez=AUDI.A+2.INNEN+-+AUSSTATTUNG.ARMLEHNEN+UNIVERSAL.ARMLEHNE+UNIVERSAL+TEXTIL+%2F+TK

 

Viele Grüße,

 

Asante Sana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    6. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    8. 102

      E10 – Verträglichkeit

    9. 102

      E10 – Verträglichkeit

    10. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.