Zum Inhalt springen

1.2 TDIs Kühlwasserbehälter


busfahrer

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bräucht mal von den 1,2 TDI Fahrern ne Auskunft und zwar die Teilenummer vom Kühlwasserausgleichsbehälter (die Kleine Version)

Es gibt angeblich zwei grössen (Mit / ohne Klima?!) nicht die Grösse wie sie auch bei den Benzinern und TDIs (55Kw/66Kw) verbaut wird sondern den kleinen Behälter

Brauche ihn für nen Umbau von nem Golf 1

Danke

 

 

PS Beim Freundlichen kann mir keiner sagen welches der kleine ist laut der da angegebenen Teilenummern und auf doof bestellen möcht ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von busfahrer

...

PS Beim Freundlichen kann mir keiner sagen welches der kleine ist laut der da angegebenen Teilenummern und auf doof bestellen möcht ich nicht

 

 

Mein Freundlicher und sicher auch viele andere wissen das anscheinend auch nicht. Die machen sich die Sache einfach. Vielleicht gibt die Software diese Infos ja auch nicht her. Keine Ahnung.

 

Wird die Fahrgestellnummer vom entsprechenden Fahrzeug eingegeben, werden die Teile, welche da verbaut wurden, fett hervorgehoben, bzw, alles andere ausgegraut. So finden sie sicher die richtigen Teile für ein bestimmtes Fahrzeug.

 

Weiterhelfen kann ich Dir jedoch leider auch nicht.

 

 

Viele Grüße,

 

Asante Sana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Zyl. Dieselmotor 1.2L Aggr 045.C (ALU) mit manueller Heizung Teilenummer 8Z0 121 407 A kostet 21,46€
  • 3 Zyl. Dieselmotor 1.2L Aggr 045.C (ALU) mit Climatronic, Motorkühlung Ausführung 1, Teilenummer 8Z0 121 407 C kostet 23,08€
  • 3 Zyl. Dieselmotor 1.2L Aggr 045.C (ALU) Motorkühlung Ausführung 2 Teilenummer 8Z0 121 407 A kostet 23,08€

 

Bei den anderen Motoren scheinen die selben Ausgleichsbehälter verwendet zu sein. Unterschieden wird als nur nach Climatronik oder manuel.

 

Mütze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Mütze

  • 3 Zyl. Dieselmotor 1.2L Aggr 045.C (ALU) mit manueller Heizung Teilenummer 8Z0 121 407 A kostet 21,46€
  • 3 Zyl. Dieselmotor 1.2L Aggr 045.C (ALU) mit Climatronic, Motorkühlung Ausführung 1, Teilenummer 8Z0 121 407 C kostet 23,08€
  • 3 Zyl. Dieselmotor 1.2L Aggr 045.C (ALU) Motorkühlung Ausführung 2 Teilenummer 8Z0 121 407 A kostet 23,08€

 

Bei den anderen Motoren scheinen die selben Ausgleichsbehälter verwendet zu sein. Unterschieden wird als nur nach Climatronik oder manuel.

 

Mütze

Das hilft nicht viel denn soweit war ich ja auch schon denn nun die Frage:Welcher der Drei iste der kleine behälter?! Der Erste?!

Aber Danke soweit schon mal

 

Edit:1 und 3 sind gleich von der Teilenr aber Preis anders? Welcher ist da den der kleine Behälter?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von busfahrer

Hallo

Ich bräucht mal von den 1,2 TDI Fahrern ne Auskunft und zwar die Teilenummer vom Kühlwasserausgleichsbehälter (die Kleine Version)

Es gibt angeblich zwei grössen (Mit / ohne Klima?!)

PS Beim Freundlichen kann mir keiner sagen welches der kleine ist laut der da angegebenen Teilenummern und auf doof bestellen möcht ich nicht

Hallo,

vielleicht hilft Dir dieser Link weiter.

Gruß

Prime

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein "guter" Händler berechnet nur das Teil was Du dann auch mitnimmst. Das andere sendet er einfach zurück.

 

Selbst schon gemacht für Artikel für 15,90 EUR und 21,30 EUR.

Das für 15,90 EUR war das richtige und das für 21,30 EUR musste ich natürlich nicht bezahlen.

 

Gruß

Otherland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    2. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    3. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    4. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    5. 1.373

      LED anstelle H7

    6. 10

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    7. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.